Wie zum Geier geht das Gehäuse vom vorderen Diff, wo der betätigungsbügel mit dem schiebestück drin ist?
Hab das gestern probiert, aber nachdem der Triebling raus war und ich die Teile der Betätigung ebenso
raus bekam, musste ich feststellen das das Gehäuse mit dem Diff verschraubt zu sein scheint.
Jedenfalls kann man unter Ölabstreifblech drei gewindelöcher sehen in denen laut teilekat. Stitfschrauben stecken.
Wie bekommt man die raus?????? Bzw den "Ring" vom Diff???
Zerlegen Allradbetätigung am Diff
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Zerlegen Allradbetätigung am Diff
Grüße
derStefan
derStefan
Re: Zerlegen Allradbetätigung am Diff
Hallo Stefan,
die drei Stiftschrauben unter dem Ölabstreifblech halten das Lagerschild und haben mit der Befestigung des Zwischenflansches nichts zu tun.
Der Zwischenflansch ist nur über die langen Stiftschrauben, die zum Tragrohr gehen, geschoben.
Wenn er nicht runtergeht ist er meistens mit den langen Stiftschrauben zusammen gebacken.
Wärme, Caramba und ein Stehbolzenausdreher bzw. zwei gekonterte Muttern helfen.
Gruß Bernd
die drei Stiftschrauben unter dem Ölabstreifblech halten das Lagerschild und haben mit der Befestigung des Zwischenflansches nichts zu tun.
Der Zwischenflansch ist nur über die langen Stiftschrauben, die zum Tragrohr gehen, geschoben.
Wenn er nicht runtergeht ist er meistens mit den langen Stiftschrauben zusammen gebacken.
Wärme, Caramba und ein Stehbolzenausdreher bzw. zwei gekonterte Muttern helfen.
Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.