Kerzen für geschirmte Zündung (Schweizer Armee)

Technik des Haflingers

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
pathfinder700ap
Beiträge: 313
Registriert: Sa Mär 10, 2007 10:30
Wohnort: Graz/Austria
Kontaktdaten:

Kerzen für geschirmte Zündung (Schweizer Armee)

Beitrag von pathfinder700ap »

Hallo!

Weiß zufällig jemand ob diese WC8DC Type (siehe Pinzgauer Diskussion) auch beim Haflinger mit geschirmter Zündanlage à là Schweizer Armee Standard war? Kenne mich leider in diesem Bereich beim Hafi zu wenig aus und würde mich aber dafür interessieren, da mein RN Haflinger eine dem Schweizer Armeehaflinger ähnliche Zündanlage besitzt.

LG Constantin
Blackypinzi
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Sep 17, 2005 22:52

Beitrag von Blackypinzi »

Nein die CH Hafis hatten die WC5A

noch seltener ,noch schwieriger zu bekommen

ich kann/ darf Dir aber hier keine ANBIETEN

sonst gefällt irgendwem der Preis der Preis nicht

und ich werde dann von demjenigen als unechter Enthusiast / Apotheker eingestuft

und postwendend vom Forum ausgeschlossen :? oder so

Du kannst mich aber anschreiben
es gibt von Motorcraft eine Alternative die Günstiger ist (drabek dürfte die aber haben) :roll:
Antworten