Hafibereifung

Technik des Haflingers

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
703ap
Beiträge: 69
Registriert: Di Okt 18, 2011 14:06
Wohnort: GU

Hafibereifung

Beitrag von 703ap »

hallo zusammen

ich hab auf meinem hafi im moment 13zoll winterreifen drauf weil die sich ganz gut zum strassenfahren eignen und auch im wald ganz ok sind.
ich suche aber noch gute 13zoll geländereifen und bin bis jetz noch auf nix brauchbahres gestossen.
warum ich die originalen nicht nehme ist weil die ÖBH zahnräder keinen seitenhalt haben und ich die maloyas auch nicht sonderlich gut finde...
14zöller finde ich für den 700ap zu gross die gehen nur beim 703er um ein einigermassen stimmiges bild hinzubekommen.
hat jemand einen tip?

grüss andi
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojohand »

Hallo Andi,
ich hab mit diesen Reifen ganz gute Erfahrungen gemacht
http://www.rennsportshop.de/cgi-bin/sho ... bieterID=1

Gruß Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Mojohand
Beiträge: 1237
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojohand »

Der Link hat nicht gefunzt, ich wollte eigentlich den Link direkt zum Reifen.
Ich versuch es nochmal auf der Seite eines anderen Händlers

http://www.kroneder-autoteile.de/themes ... kelid=1334
Pure Vernunft darf niemals siegen.
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Beitrag von Norbert Palme »

Servus Andi,
hast Du schon mal über Schneeketten nachgedacht?

Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Benutzeravatar
703ap
Beiträge: 69
Registriert: Di Okt 18, 2011 14:06
Wohnort: GU

Beitrag von 703ap »

@ bernd:
sieht nicht schlecht aus
danke

@ norbert:
ich hab ja ketten zu meinen maloyas aber ich will doch eher einen reifen der gut greift und auch noch geil aussieht :)
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Antworten