Mal ne Frage.
Habe in Ebay ein Angebot gefunden in dem ein Haflinger Zentralrohr
für das 5 Gang Getriebe angeboten wird.
- Paßt das 4 Gang da nicht ran?
- wenn nein, warum nicht ?
- wenn ja, was ist dann so besonderes daran, das man das 5 Gang
hervorheben muss ?
Würde mich mal so interessieren ....
Zentralrohr für 5 Ganggetriebe
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Zentralrohr für 5 Ganggetriebe
Grüße
derStefan
derStefan
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Re: Zentralrohr für 5 Ganggetriebe
eniac hat geschrieben:Mal ne Frage.
Würde mich mal so interessieren ....
Ahah
Re: Zentralrohr für 5 Ganggetriebe
Nix aha .... Für das was du denkst fehlt mir das Kleingeld ......Blackypinzi hat geschrieben:eniac hat geschrieben:Mal ne Frage.
Würde mich mal so interessieren ....
Ahah
Grüße
derStefan
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Das Wucher-Zentralrohr habe ich auch schon gesehen, aber so wie es aussieht bekommt er das nicht los.
Also wenn jemand dringend ein 5-Gang Zentralrohr braucht hätte ich noch eins für die Hälfte.
In der Tat ist das 5-Gang Rohr kürzer, weil beim 5-Gang noch das Kriechganggehäuse am Getriebe angeflanscht ist. Wobei es keinen Unterschied zwischen 5-Gang und 4+K gibt.
Die 4-Gang Zentralrohre waren nur am Anfang 95mm die späteren 4-Gang hatten auch 110mm Durchmesser.
Und dann gibt es noch die ganz langen für 1800mm Radstand, aber da gibt es nur 5-Gang Ausführungen.
Also wenn man ein 4-Gang Zentralrohr mit einem 5-Gang Getriebe kombiniert könnte man einen Haflinger mit 1650 mm Radstand bauen.
Gruß Bernd
Also wenn jemand dringend ein 5-Gang Zentralrohr braucht hätte ich noch eins für die Hälfte.
In der Tat ist das 5-Gang Rohr kürzer, weil beim 5-Gang noch das Kriechganggehäuse am Getriebe angeflanscht ist. Wobei es keinen Unterschied zwischen 5-Gang und 4+K gibt.
Die 4-Gang Zentralrohre waren nur am Anfang 95mm die späteren 4-Gang hatten auch 110mm Durchmesser.
Und dann gibt es noch die ganz langen für 1800mm Radstand, aber da gibt es nur 5-Gang Ausführungen.
Also wenn man ein 4-Gang Zentralrohr mit einem 5-Gang Getriebe kombiniert könnte man einen Haflinger mit 1650 mm Radstand bauen.
Gruß Bernd
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