Schweizer Schaltplan

Technik des Haflingers

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Schweizer Schaltplan

Beitrag von Norbert Palme »

Servus Kollegen,
der Cappet (I-Hafi 1) hat mich angemailt, da er einen Schaltplan für den Hafi benötigt.
So viel ich weis, hat er einen eidgenössischen Hafi.
Ich habe aber nur den ÖBH- Schaltplan und den zivilen.
weis jemand, ob der schweizer mit dem ÖBH zusammenpasst oder hat jemand einen Schweizer Schaltplan?

Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8043
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Ein Schaltplan für die Serie 1 ist schon unterwegs nach Innsbruck...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
cappet
Beiträge: 157
Registriert: So Jun 12, 2005 20:21
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von cappet »

Hallo Norbert!
Danke für deinen Aufruf. Es hat sich inzwischen erledigt. Habe zwischen meinen Unterlagen doch noch einen Schaltplan für den Schweizer Hafi gefunden. Jetzt bin ich beim austauschen der Kabel. Bin ja gespannt, ob der Hafi nachher wieder richtig läuft.

Schöne grüße aus Innsbruck
Peter
Pinzgauer Textilienfachhändler
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Beitrag von Norbert Palme »

Peter, wenn du entspannt arbeiten möchtest, laß den Plan durch kopieren auf DIN A 0 vergrößern und zeicne zunächst die Linien mit Farbe nach.

Und laß die Kabel speziell am Armaturenbrett deutlich länger als original. Du kannst dann das Armaturenbrett bequem auf der Nase ablegen. Starterknopf, Zündschloß und Sicherungsdosen habe ich wiederverwendet.

Vergiß auch nicht die Massekabel, oder mach eher mal eines zu viel rein...

Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Antworten