Zündkerzen für Schweizer Hafis

Technik des Haflingers

Moderatoren: Robi, eniac, Stef@n

Antworten
Norbert Palme
Beiträge: 1188
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Zündkerzen für Schweizer Hafis

Beitrag von Norbert Palme » So Mär 28, 2010 19:40

Ein Kollege Namens Alfred ist auf der Suche nach Zündkerzen für den Schweizer Armee - Haflinger. Leider verfügt er nicht über Internet, ist aber beim Treffen im Donautal dabei.
Falls jemand von euch über diese Dinger verfügt und verkaufen könnte, kann er sie ja mitnehmen.

Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.


Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4223
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zündkerzen für Schweizer Hafis

Beitrag von Lorenz » Di Okt 04, 2016 21:58

Wir haben eine Ladung originaler schweizer Bosch Haflinger Zündkerzen reinbekommen. € 35.- das Stück.
Ist vorerst noch nicht im Shop. Wenn jemand welche braucht, schickt mir eine e-mail oder pn.

Antworten