Suche defektes Polyester Fahrerhaus

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Suche defektes Polyester Fahrerhaus

Beitrag von rubber-duck »

Suche ein defektes Polyester Fahrerhaus, und es darf / soll wirklich defekt sein. Ich möchte nämlich was Größeres dran umbauen, und dafür ein gutes zu zerstückeln mag ich nicht.
Ja, ich weiß, bei Mobile und Kleinanzeigen etc. werden immer wieder mal welche angeboten. Aber wenn ich ein frisch saniertes für 400,- haben könnte, mag ich garantiert keinen vergleichbaren Preis für eine Ruine ausgeben.
Es gibt immer einen Weg!
Gregor W.
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 22, 2016 11:59

Re: Suche defektes Polyester Fahrerhaus

Beitrag von Gregor W. »

Servus Rubber Duck,
ich habe eine Polesterkabine mit Scheibe und Türen sowie Schloß. Kannst gerne besichtigen, steht in Bad Aussee.
Liebe Grüße
Gregor
Antworten