Suche 700.1.32.079.1 seitlicher Diff-Deckel

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Sibo
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:47
Wohnort: De/RV

Suche 700.1.32.079.1 seitlicher Diff-Deckel

Beitrag von Sibo »

Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem Seitlichen Differentialdeckel, bevorzugt mit Bohrung für die Sperrenbetätigung

Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden.

Mfg. Simon
macduesi
Beiträge: 28
Registriert: So Mär 16, 2014 14:06

Re: Suche 700.1.32.079.1 seitlicher Diff-Deckel

Beitrag von macduesi »

Guten Abend, ich schaue morgen nach, glaube aber sowas in neu zu haben.

MfG M. Duesterberg
Benutzeravatar
pathfinder700ap
Beiträge: 313
Registriert: Sa Mär 10, 2007 10:30
Wohnort: Graz/Austria
Kontaktdaten:

Re: Suche 700.1.32.079.1 seitlicher Diff-Deckel

Beitrag von pathfinder700ap »

Kleiner Tipp noch... genau schauen, ob du die Version mit den gestuften Gewindebolzen und O-Ring Abdichtung benötigst oder die ältere Version mit den nicht gestuften Gewindebolzen ohne den O-Ring am dickeren Ende.
Bei der jüngeren Version des Seitendeckels sollten die "Fäuste" an den Außenseiten des Deckels noch mit einem Steg verbunden sein, da dort innen der O-Ring des Gewindebolzens sitzt.

LG, C.
Antworten