2 x Satz original Haflinger Felgen

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

2 x Satz original Haflinger Felgen

Beitrag von eniac »

1 Satz sandgestrahlt und schwarz glänzend pulverbeschichtet -> 75€ pro Felge

[*]
1 Satz sandgestrahlt und drei Felgen davon mit Rostschutzfarbe vorlackiert -> 50€ pro Felge[*] Verkauft
Grüße

derStefan
Felli
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 08, 2017 16:48
Wohnort: Hamburg

Re: 2 x Satz original Haflinger Felgen

Beitrag von Felli »

Hallo,
ich weiß, das ist sehr lange her. Aber sind die pulverbeschichteten noch zu haben? Du hattest sie in einem Post Anfang letzten Jahres nochmal alle acht angeboten. Zusammen mit dem "Verkauft" gehe ich davon aus, dass dieser Post noch gepflegt wird?


Gruß

Frank
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: 2 x Satz original Haflinger Felgen

Beitrag von eniac »

Sorry, aber ich hab nur noch einen Satz 13" Räder über mit dem grobstollen Profil ... da mir die Fedimas lieber sind können die weg ...
Bilder kann ich noch machen ...
Grüße

derStefan
Felli
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 08, 2017 16:48
Wohnort: Hamburg

Re: 2 x Satz original Haflinger Felgen

Beitrag von Felli »

Danke! Aber ich suche bewusst die Originale ...


Gruß

Frank
Antworten