Klappsitze

Antworten
Peter Schnirzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 30, 2011 11:35
Wohnort: 73776 Altbach

Klappsitze

Beitrag von Peter Schnirzer »

Liebes Forum,

ich suche für meinen erst kürzlich erworbenen CH-Haflinger zwei hintere Klappsitze. Nachdem die bekannten Lieferanten keine Klappsitze liefern können, bin ich für jedes Angebot oder Hinweis dankbar. Es würde mir auch die bloße Metallkonstruktion ohne Polster helfen.

Danke an alle und weiter viel Freude mit den Haflingern!

Peter Schnirzer
Benutzeravatar
Pinzlinger
Beiträge: 2075
Registriert: So Jan 08, 2006 16:51
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Polster

Beitrag von Pinzlinger »

Hallo,

ich denke ich müsste noch irgendwo ein paar Polter haben; Sitzgestell kann sein denke aber eher nicht....

Grüsse

Stefan
Haflinger&Pinzgauer&Saurer
"Wenn ein Ingènieur zu träumen beginnt sticht er jeden Dichter aus"
Peter Schnirzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 30, 2011 11:35
Wohnort: 73776 Altbach

Beitrag von Peter Schnirzer »

Liebes Forum,

danke für die Tipps - ich konnte zwei Sitzgestelle erwerben und werde diese entweder mit einer "Holzbank" oder mit "Polter" versehen. Das hängt ein bisschen davon ab, ob mir Stefan - Stefan, bitte nachsehen und anbieten - "Polter" anbieten kann und wie ich Zeit für die Holzarbeiten finde. Da der Winter kommt, bin ich zuversichtlich.

Nochmals herzlichen Dank an alle und weiter gute Fahrt!

Peter Schnirzer
Antworten