Suche Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Frankenpinz
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 05, 2013 20:32

Suche Haflinger

Beitrag von Frankenpinz »

Guten Tag zusammen,

Suche für mich einen sauberen, gewarteten Haflinger (modell erst einmal egal).
Das Fahrzeug sollte unverbastelt und sofort fahrbereit sein.
Wenn es ein ordentliches Fahrzeug ist dann bin ich auch bereit einen realistischen Preis
zu zahlen.

Evt. auch ein Tausch möglich mit einem PM710m (Schweiz) in einem Top Zustand mit nagelneuem extra angefertigtem Verdeck (Keine Depotware).


Vielen Dank!
Grüße aus Franken, Leo
jojo
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 22, 2017 8:12

Re: Suche Haflinger

Beitrag von jojo »

Hallo ,
mein Freund hat einen Schweizer Hafi zum Verkauf. Bj ca- 1968 ? Preis 15.500,- € guter Zustand und fahrbereit.
Wenn Interesse bestehen sollte , bitte melden, dann würde ich die Tel. Nr. weitergeben zur Klärung der Details.
Ich bin nur Tippgeber!
Bis dahin viele Grüße
Joachim Fölsch
jojo
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 22, 2017 8:12

Re: Suche Haflinger

Beitrag von jojo »

Hallo,
der Hafi ist verkauft worden.
Gruß Joachim
Antworten