Seite 1 von 1

Farben Innenraum (schweizer Armee Haflinger)

Verfasst: Di Jan 24, 2017 23:11
von MEPH
Hallo allerseits!

Kann mir jemand sagen in welcher Farbe folgende Teile original waren beim schweizer Armee Haflinger:
- Pedale
- Pedalbock
- Lenksäule
- Unterfahrschutz vorne
- Motorunterfahrschutz
- Handbremse

Bei meinem Haflinger waren all diese Teile schwarz, bei Google Bildern sind aber sehr viele unterschiedliche Farbgebungen, von grün über silber bis schwarz.
Wie sieht es mit dem Allradhebel und den Sperren aus?

Vielen Dank.
LG, M.

Re: Farben Innenraum (schweizer Armee Haflinger)

Verfasst: Di Jan 31, 2017 16:41
von MEPH
Hab jetzt alles schwarz lackiert.
Aber kann mir vielleicht jemand die Farbcodes für die Sperren- und den Allradhebel?

Danke.

Re: Farben Innenraum (schweizer Armee Haflinger)

Verfasst: Di Jan 31, 2017 19:29
von Mojohand
Hallo LG,M
Die Hebel waren so weit ich weiß verzinkt und dann mit farbigem Kunstoff im Griffbereich überzogen.
Sieht man gut bei unserem Freund aus dem Montafon, der gerade einen Bantam resauriert.

Gruß Bernd