Seite 1 von 1

Holz- Fussgitter

Verfasst: Di Jan 24, 2017 23:02
von MEPH
Hallo allerseits!

Kann vielleicht jemand ein Foto von einem originalen Holz-Fussgitter für den Haflinger einstellen?
Vielleicht hat auch jemand die genauen Maße?

Nachdem wir unseren Haflinger nun eingeschweißt und den Fussraum neu lackiert haben würden wir den neuen Lack gerne mit einem originalgetreuen Holzgitter schützen.

Vielen herzlichen Dank.

LG, M.

Re: Holz- Fussgitter

Verfasst: Di Jan 24, 2017 23:47
von Norbert Palme
Wenns nicht so richtig pressiert,
komm aufs Salzkammergut-Treffen. Da ist bestimmt was originales dabei. Mein Holzgitter ist etwas originalabweichend, dafür mit Senkkopf-Schlitzschrauben statt mit Spax zusammengeschraubt. Material Esche mit Bohnerwachs.
Ich hab schon einige "Nachbau Holzgitter gesehen", meist eher "zeitorientiert" zusammengebaut.

Re: Holz- Fussgitter

Verfasst: Fr Mai 19, 2017 9:43
von Evelyn
Michael aus St. Peter am Ottersbach hat die Originalen nachgebaut, er kommt auch nach Ischl.
Er wird sich bei der Grazer-Heidelberger-Hafi-Mafia rumtreiben :D
Kennzeichen:
SO 147 AL
Gruss Evelyn

Re: Holz- Fussgitter

Verfasst: Fr Mai 19, 2017 10:21
von 5aka
frag mal bei http://www.strada.at an.