Was kostet ein Haflinger

Kaufberatung und Erfahrungen

Moderatoren: eniac, Stef@n

Antworten
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Was kostet ein Haflinger

Beitrag von Der_Timm »

Hi

wir überlegen uns kommendes Jahr einen Haflinger zum restaurieren anzuschaffen.
was muss man noch für einen geben wo die Karosserie komplett fraze ist, kommt sofort eine neue drauf.
Da der nur für die Straße gebraucht wird, was würde ihr empfehlen?
Danke tim
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Was kostet ein Haflinger

Beitrag von Stef@n »

Der_Timm hat geschrieben:Da der nur für die Straße gebraucht wird, was würde ihr empfehlen?
Hallo Timm,

einen Pucherl. Ein Haflinger muss schon auch mal in den Dreck dürfen, sonst bekommst Ärger mit dem Tierschutzverein, wegen nicht artgerechter Haltung! :wink:
Ich denk, da müsste sich um die 6k was finden, mit vielen Rostlöchern aber komplett... Kommt immer sehr drauf an, welches Modell!
Gruß

Stefan
Antworten