Seite 1 von 1

Puch HAflinger 700 AP er ist fertig!!

Verfasst: Di Mai 17, 2016 16:36
von Haflinger2016
Hallo Leute nach einigen Problemen zu beginn hier im Forum versuche ich es erneut!!
Nach knapp 2 Monaten Arbeit ist er endlich fertig.
Auch wenn viele hier geschrieben haben er ist nichts wert waren auch schon welche aus dem Forum ansehen!!
Es wurde einiges neu gemacht!!
Bremsschläuche alle neu alle Bremszylinder neu Bremsleitung Alle Gummis der Sitze neu und die Klammern ,Alle Flüssigkeiten neu und Filter ,Getriebeöle ergänzt und kontrolliert ,Lenkstange neu (hatte ein leichtes Spiel)Achsmanschetten,Batterie,es funktioniert alle Licht Blinker Hupe usw!!!

Re: Puch HAflinger 700 AP er ist fertig!!

Verfasst: Di Mai 17, 2016 20:09
von Norbert Palme
Willst Du den jetzt wirklich verkaufen?
Ich find ihn recht hübsch und Du hättest eine persönliche Geschichte dazu. Alt ist er auch (Frühe Serie 1, rund auslaufende Sicken auf der Nase).
Gruß Norbert

Re: Puch HAflinger 700 AP er ist fertig!!

Verfasst: Do Mai 19, 2016 16:44
von Haflinger2016
Ja er muss leider weg so lustig es auch ist mit ihm zu fahren bei mir würde er genauso nur stehen leider.
Aber es hat spaß gemacht an ihm zu schrauben die Technik ist einfach ein HAmmer für das Baujahr !!

Re: Puch HAflinger 700 AP er ist fertig!!

Verfasst: Sa Mai 21, 2016 14:55
von Haflinger2016
Ist jetzt auf Ebay mal sehen