Puch HAflinger 700 AP er ist fertig!!

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Haflinger2016
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 21, 2016 22:18

Puch HAflinger 700 AP er ist fertig!!

Beitrag von Haflinger2016 »

Hallo Leute nach einigen Problemen zu beginn hier im Forum versuche ich es erneut!!
Nach knapp 2 Monaten Arbeit ist er endlich fertig.
Auch wenn viele hier geschrieben haben er ist nichts wert waren auch schon welche aus dem Forum ansehen!!
Es wurde einiges neu gemacht!!
Bremsschläuche alle neu alle Bremszylinder neu Bremsleitung Alle Gummis der Sitze neu und die Klammern ,Alle Flüssigkeiten neu und Filter ,Getriebeöle ergänzt und kontrolliert ,Lenkstange neu (hatte ein leichtes Spiel)Achsmanschetten,Batterie,es funktioniert alle Licht Blinker Hupe usw!!!
Dateianhänge
846_-1485974064.jpg
846_-1485974064.jpg (39.56 KiB) 3418 mal betrachtet
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Puch HAflinger 700 AP er ist fertig!!

Beitrag von Norbert Palme »

Willst Du den jetzt wirklich verkaufen?
Ich find ihn recht hübsch und Du hättest eine persönliche Geschichte dazu. Alt ist er auch (Frühe Serie 1, rund auslaufende Sicken auf der Nase).
Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Haflinger2016
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 21, 2016 22:18

Re: Puch HAflinger 700 AP er ist fertig!!

Beitrag von Haflinger2016 »

Ja er muss leider weg so lustig es auch ist mit ihm zu fahren bei mir würde er genauso nur stehen leider.
Aber es hat spaß gemacht an ihm zu schrauben die Technik ist einfach ein HAmmer für das Baujahr !!
Haflinger2016
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 21, 2016 22:18

Re: Puch HAflinger 700 AP er ist fertig!!

Beitrag von Haflinger2016 »

Ist jetzt auf Ebay mal sehen
Antworten