Fahrt über Schaffhausen nach Biel - Besuch/Tipp?

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
ahorn
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 21, 2016 18:43

Fahrt über Schaffhausen nach Biel - Besuch/Tipp?

Beitrag von ahorn »

Hallo zusammen,
ich fahre am nächsten Sonntag 3. April über Schaffhausen nach Biel und am Dienstag 5. April wieder zurück. Eventuell hätte ich an einem oder beiden Nachmittagen noch etwas Zeit und könnte - wenn es klappt - vielleicht den einen oder anderen Besuch auf der Strecke einplanen. Verkauft Jemand zufällig einen Haflinger oder würde gerne auch nur etwas fachsimpeln? Oder hat Jemand einen Tipp, ob es auf der Strecke oder in der Nähe einen schönen ArmeeShop oder etwas in der Art gibt, wo ich unbedingt vorbeischauen sollte? Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob es klappt, aber für den Fall, dass es klappt. Gerne auch PN. So oder so herzlichen Dank und frohe Ostern an alle!
Armin
Sibo
Beiträge: 89
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:47
Wohnort: De/RV

Re: Fahrt über Schaffhausen nach Biel - Besuch/Tipp?

Beitrag von Sibo »

Hallo,
Luetscher läge auf dem Weg, aber die werden Sonntags denk ich zu haben..

http://www.luescher-landtechnik.ch/hafl ... ccasionen/
Antworten