Haflinger Pathfinder

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
haflingerpaul1
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 03, 2016 16:28

Haflinger Pathfinder

Beitrag von haflingerpaul1 » Fr Mär 04, 2016 7:18

Hallo
Suche für einen Pathfinder Jg. 1971 den Stromlaufplan. Hat jemand einen zur Hand.
Besten dank

Haflingerpaul


heinkeljb
Beiträge: 50
Registriert: Do Sep 24, 2015 19:41

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von heinkeljb » Fr Mär 04, 2016 8:31

Haflinger 703AP called Lurch

Benutzeravatar
Bernd TJ
Beiträge: 174
Registriert: So Jun 04, 2006 9:36
Wohnort: St.Gallenkirch / Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von Bernd TJ » Sa Mär 05, 2016 14:11

Hallo Paul,

ich hoffe daß deine Vorstellung hier im Forum noch folgt :?:

Gruß
Bernd
Steyr Puch Haflinger 700AP CH-Armee Haflinger 1962
Pathfinder 1973
Puch DS 50 V
Puch VS 50 D 1960
Puch G 300 TD 1998
http://sahler-bernd.wixsite.com/haflinger-verdeck

haflingerpaul1
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 03, 2016 16:28

Re: Haflinger Pathfinder Vorstellung haflingerpaul

Beitrag von haflingerpaul1 » Sa Mär 05, 2016 17:56

Hallo

Ich heisse Scherrer Paul und besitze ein Heizungs, und Sanitärgeschäft in Berschis ch.

Ich besitze seit etlichen Jahren Haflinger Serie1, Serie2, Komunale ,Bantamhaflinger mit Abschussvorrichtung, Navi Haflinger , Pathfinder, Lehrmodelle, Schnittmodell, Zivile kurze und lange.
Ich habe eine Werkstatt mit Lift, Pneumontiermaschine, Wuchtmaschine, Teilewascher, Sandstrahlkabine .
Die Reparaturen mache ich eigentlich selber oder mit einem Haflingerkollegen.
Zurzeit sind 6 Haflinger mit einer Veteranennummer Eingelöst,das heisst, ich kann mit der gleichen Nummer mit allen
Haflingern die Nummer tauschen. Die Veteranen sind nur alle 7 Jahre auf Fahrtüchtigkeit zu Prüfen!
3 weitere sind mit einem Wechselschild mit unseren Firmenautos eingelöst und können so bewegt werden.
Zurzeit bin ich an der Restauration des Pathfinders beschäftigt, darum die Anmeldung im Forum.

So, das sind meine Ausführungen zu meiner Person !


Beste grüsse aus der Schweiz

haflingerpaul1

Benutzeravatar
Bernd TJ
Beiträge: 174
Registriert: So Jun 04, 2006 9:36
Wohnort: St.Gallenkirch / Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von Bernd TJ » Sa Mär 05, 2016 18:14

Vielen Dank, wenn ich dir mit dem Pathfinder weiter helfen kann komm doch einfach vorbei.

Gruß
Bernd
Steyr Puch Haflinger 700AP CH-Armee Haflinger 1962
Pathfinder 1973
Puch DS 50 V
Puch VS 50 D 1960
Puch G 300 TD 1998
http://sahler-bernd.wixsite.com/haflinger-verdeck


haflingerpaul
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 27, 2011 15:23
Wohnort: Schweiz

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von haflingerpaul » Sa Mär 05, 2016 19:32

Hallo Bernd

Wie ist deine Adresse resp. Standort.


Gruss haflingerpaul

Hermann48
Beiträge: 59
Registriert: So Jan 04, 2015 11:28

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von Hermann48 » So Mär 06, 2016 7:18

Hoi Paul

Herzlich Willkommen
Gratulation zu deiner Sammlung von Lehrmodellen und Haflinger.
Als ausgewanderter Eidgenosse freut es mich zu lesen, dass es in meiner Heimat noch einige wenige Private Besitzer von Lehrmodellen gibt. Ich wurde 1967 in der RS auf solchen Lehrmodellen instruiert. Ich fahre immer noch fast täglich mit einem meiner drei Hafi's auf unserem Schafzuchtbetrieb in der Ungarischen Tiefebene.
Seit meiner Pensionierung kann ich auch regelmäßig an den Internationalen Treffen teilnehmen, selbstverständlich auch beim kommenden Albulatreffen des IG-Swiss dabei.

Liebi Grüess nach Berschis us de Ungarische Puszta
Hermann

CH-II 700 AP m. 27PS
Ital. 700 AP m. 40PS
Z.CH 703 AP m. 27PS

haflingerpaul1
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 03, 2016 16:28

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von haflingerpaul1 » So Mär 06, 2016 9:43

Hallo Hermann

Natürlich bin ich am Albulatreffen auch dabei! Kennzeichen SG 19447.

Beste grüsse

Haflingerpaul

Hermann48
Beiträge: 59
Registriert: So Jan 04, 2015 11:28

Re: Haflinger Pathfinder

Beitrag von Hermann48 » So Mär 06, 2016 10:35

Grüezi Paul

dass freud mich, mis Kennzeichen isch UZB-594. z' Treffen isch schon zu 92 % beleit, anschlüssend mache ich i' Dinerä, bzw. fascht au minere Heimat (Buttikon) noch ei par Tage Ferie.
No en schöne Sunntig
Hermann


Antworten