Seite 1 von 1

Vordere Planen-Türen mit Schiebefenster nachrüsten

Verfasst: Do Feb 18, 2016 17:52
von Hermann48
Hat jemand damit Erfahrung und kennt eine Bezugsquelle.
Bin auf der Suche für geeignete Schiebefenster für L u. R.
zum Beispiel von BW oder Wohnmobilzubehör usw. :wait:

Gruß
Hermann

Re: Vordere Planen-Türen mit Schiebefenster nachrüsten

Verfasst: Do Feb 18, 2016 19:44
von Sibo
Hallo,

mit Schiebefenster kann ich nicht dienen, aber der Vorbesitzer meines Hafis hat einen extra Rahmen an dem das "Fenster" befestigt ist nachgerüstet. Dieser ist ganz einfach gesteckt/ Verriegelung und rauszunehmen..
Bei bedarf mach ich gerne Fotos..


MFG Simon

Re: Vordere Planen-Türen mit Schiebefenster nachrüsten

Verfasst: Fr Feb 19, 2016 9:56
von Mojohand
Hallo Hermann,
ich hab damals für mein Busprojekt(2009) bei dieser Firma:http://www.seibert-fahrzeugfenster.de/
Schiebefenster anfertigen lassen. Hab denen einfach Schablonen aus Soerrholz geschickt und die haben die Fenster entsprechend gefertigt,
Bild
Gruß Bernd