Hafi - Bett

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Hafi - Bett

Beitrag von h@nnes »

Das Bild habe ich heute von einem Arbeitskollegen bekommen- ich hoffe keine Urheberrechte zu verletzen.

Bild
Gruß
Hannes
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Re: Hafi - Bett

Beitrag von rubber-duck »

Das ist ja genial! :D
Ich hätte allerdings lieber das Bett und nicht nur ein Bild davon :lol:
Es gibt immer einen Weg!
Benutzeravatar
h@nnes
Beiträge: 989
Registriert: So Mai 06, 2012 15:27
Wohnort: Triestingtal

Re: Hafi - Bett

Beitrag von h@nnes »

rubber-duck hat geschrieben:Das ist ja genial! :D
Ich hätte allerdings lieber das Bett und nicht nur ein Bild davon :lol:
Eventuell ließe sich so ein Bett aus einer alten Pinziplattform machen ..bin eh noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau :mrgreen:
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Hafi - Bett

Beitrag von Stef@n »

h@nnes hat geschrieben: ..bin eh noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau :mrgreen:
...soso. Für die Frau... :mrgreen:
Gruß

Stefan
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Hafi - Bett

Beitrag von Norbert Palme »

Für ganz kurze Zeit hatte ich auch vor, meine alte verrostete Plattform als Bettgestell zu verwenden, Da aber die Front weiterverwendet wurde hab ichs verworfen. Der Holz-Hafi ist aber wirklich schön.
Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 925
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Hafi - Bett

Beitrag von FrankL »

Gibt es da Pläne zum Nachbauen?
Mein Schwager möchte für seinen Sohn eine Burg bauen, aber ein Haflinger ist natürlich viel cooler und seltener.

Grüße aus OWL

Frank
Nur wo Du zufuß warst, da warst Du wirklich oder mit dem Pinzgauer!
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Re: Hafi - Bett

Beitrag von rubber-duck »

Stef@n hat geschrieben:
h@nnes hat geschrieben: ..bin eh noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Frau :mrgreen:
...soso. Für die Frau... :mrgreen:
Gruß

Stefan
Natürlich, Stefan. Wenn der Mann glücklich und zufrieden ist, ist das auch gut für die Frau.
Wenn der Mann dann auch eher mal zum Haflinger im Schlafzimmer geht, anstatt zum Haflinger in der Garage, ist das ja auch gut.
:lol:

Aber eine originale Haflinger- oder Pinzgauer-Plattform als Bettgestell? Nein, das wär mir viel zu schwer.
Es gibt immer einen Weg!
Benutzeravatar
xaver133
Beiträge: 1273
Registriert: So Nov 23, 2008 8:31
Wohnort: Bad Ischl / Österreich

Re: Hafi - Bett

Beitrag von xaver133 »

Bei Verwendung einer (möglichst neuen) Pinzgauerplattform als Bett hätte man
aber endlich eine Teillösung für das Problem "wo zum Teufel stell ich diese verdammt sperrige Plattform ab" :mrgreen:
Äquivalent bei Verwendung einer neuer Hafiplattform im Kinderzimmer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wait:
LG X
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 1447
Registriert: Mi Jan 31, 2007 6:48
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Hafi - Bett

Beitrag von Norbert »

Mir gefällt die teleskopierbare Bordwand die gleichzeitig als Türe dient.
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
Liebe Grüße aus der Heimat
Norbert
berzn
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 06, 2008 20:38
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Re: Hafi - Bett

Beitrag von berzn »

Laut Facebook hats der Michael Peroutka im Kinderzimmer stehen.
Ist der Berg auch noch so steil,
a bisserl geht noch allerweil!
Antworten