Seite 1 von 1

Verdeck Haflinger

Verfasst: Do Okt 29, 2015 21:14
von Richie69
Hallo Haflinger Freunde,

könnte mir wär sagen was ein neues Stoff Verdeck für eine Puch Haflinger wert sein könnte,ich hätte die Möglichkeit eines zu erwerben hab aber keine Ahnung was sowas Wert ist und das schon am Anfang der Restauration. :?: :wait:

Lg Richie

Re: Verdeck Haflinger

Verfasst: Sa Okt 31, 2015 0:07
von Norbert Palme
Wenn Du ein Segeltuchverdeck bekommen kannst, setz es erst auf und probier, ob es nicht eingegangen ist. Wenn es passt und die Türen dabei sind, darfst Du 1500,-- Eur. bereitstellen. Wenns nicht passt, und es weniger auf Original, sondern auf Dichtheit ankommt, laß ein Kunststoffverdeck machen.

Re: Verdeck Haflinger

Verfasst: Sa Okt 31, 2015 16:33
von Bernd TJ
....hm, neu und mit Türen um 1500 :?: Das wär dann aber ein guter Preis.
Wenn man gutes Material nimmt wie zum Beispiel Sonnenland Verdeckstoff, kostet der Stoff schon ca. 90 - 100 Euro pro/m²

Gruß
Bernd

Re: Verdeck Haflinger

Verfasst: Sa Okt 31, 2015 17:10
von Norbert Palme
1500,-- war nicht Sonnenland. Hätte ich aber auch gerne......

Re: Verdeck Haflinger

Verfasst: Sa Okt 31, 2015 18:31
von heinkeljb
No cheaper to have it made in the UK either - I was quoted ~ £1000 for a LWB full canvas cover with only front doors.

John

Re: Verdeck Haflinger

Verfasst: Sa Okt 31, 2015 20:45
von re-flo1
Um den Preis macht dir mein Sattler ein Tip Top neues Verdeck in Wunschfarbe.

Re: Verdeck Haflinger

Verfasst: So Nov 01, 2015 12:10
von Bernd TJ
Norbert Palme hat geschrieben:1500,-- war nicht Sonnenland. Hätte ich aber auch gerne......
Alles klar