Verdeck Haflinger

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Richie69
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 12, 2015 20:32

Verdeck Haflinger

Beitrag von Richie69 »

Hallo Haflinger Freunde,

könnte mir wär sagen was ein neues Stoff Verdeck für eine Puch Haflinger wert sein könnte,ich hätte die Möglichkeit eines zu erwerben hab aber keine Ahnung was sowas Wert ist und das schon am Anfang der Restauration. :?: :wait:

Lg Richie
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Verdeck Haflinger

Beitrag von Norbert Palme »

Wenn Du ein Segeltuchverdeck bekommen kannst, setz es erst auf und probier, ob es nicht eingegangen ist. Wenn es passt und die Türen dabei sind, darfst Du 1500,-- Eur. bereitstellen. Wenns nicht passt, und es weniger auf Original, sondern auf Dichtheit ankommt, laß ein Kunststoffverdeck machen.
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
Bernd TJ
Beiträge: 184
Registriert: So Jun 04, 2006 9:36
Wohnort: St.Gallenkirch / Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Verdeck Haflinger

Beitrag von Bernd TJ »

....hm, neu und mit Türen um 1500 :?: Das wär dann aber ein guter Preis.
Wenn man gutes Material nimmt wie zum Beispiel Sonnenland Verdeckstoff, kostet der Stoff schon ca. 90 - 100 Euro pro/m²

Gruß
Bernd
703AP mit Huber Seitenseilwinde 1964
2xPathfinder 1973
Puch VS50D
https://www.haflingerverdeckesahler.at/

Haflinger Verdecke Sahler
Norbert Palme
Beiträge: 1611
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Verdeck Haflinger

Beitrag von Norbert Palme »

1500,-- war nicht Sonnenland. Hätte ich aber auch gerne......
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.
heinkeljb
Beiträge: 118
Registriert: Do Sep 24, 2015 19:41

Re: Verdeck Haflinger

Beitrag von heinkeljb »

No cheaper to have it made in the UK either - I was quoted ~ £1000 for a LWB full canvas cover with only front doors.

John
Haflinger 703AP called Lurch
Benutzeravatar
re-flo1
Beiträge: 84
Registriert: Fr Mai 24, 2013 21:28
Wohnort: Tannheim / Tirol

Re: Verdeck Haflinger

Beitrag von re-flo1 »

Um den Preis macht dir mein Sattler ein Tip Top neues Verdeck in Wunschfarbe.
Bernd TJ
Beiträge: 184
Registriert: So Jun 04, 2006 9:36
Wohnort: St.Gallenkirch / Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Verdeck Haflinger

Beitrag von Bernd TJ »

Norbert Palme hat geschrieben:1500,-- war nicht Sonnenland. Hätte ich aber auch gerne......
Alles klar
703AP mit Huber Seitenseilwinde 1964
2xPathfinder 1973
Puch VS50D
https://www.haflingerverdeckesahler.at/

Haflinger Verdecke Sahler
Antworten