Lenkrad Wechsel Nabe

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
ergee
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 27, 2013 17:40

Lenkrad Wechsel Nabe

Beitrag von ergee »

Moin und Hallo,
ich würde gerne ein anderes Lenkrad montieren und bin auf der Suche nach der passenden Lenkradnabe .

Mein Hafi 700 AP ist Bauj. 4-1973

Mein Problem ist es eine passende Lenkradnabe zu finden ! Wer kann mir eine Idee liefern ?

Wenn ich mich nicht vermessen und verzählt habe ist der Durchmesser des Vielzahn 20,5 mm und hat 36 Zähne ( ist aber nicht garantiert )

Wäre toll wenn ich einen oder mehrere Adapter genannt bekommen kann oder wenigstens in welchen anderen Autos die Lenksäule eventuell sonst noch so verbaut wurde.

Wenn ich richtig gesehen habe ist in dem Elektro Hafi auf You-Tube ein Lederlenkrad verbaut , meine Idee scheint also machbar zu sein.

Vielen Dank für eure Hilfe :D
heinkeljb
Beiträge: 118
Registriert: Do Sep 24, 2015 19:41

Re: Lenkrad Wechsel Nabe

Beitrag von heinkeljb »

Why not just get a leather steering wheel cover to put on your existing steering wheel. Less problems than trying to find an wheel that will fit.

May be some thing like this?
http://www.amazon.co.uk/Sumex-Car-Leath ... 52&sr=1-50

John

Also found this:-
http://www.dx.com/p/diy-cow-split-leath ... msX0kqLTq4
Haflinger 703AP called Lurch
Antworten