Suche Rechtslenker-Fußwanne

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Suche Rechtslenker-Fußwanne

Beitrag von Pinzfred »

Hallo Foren-Gemeinde!

ich suche eine gute Rechtlenker-Bodenwanne.

Mit Harry F. und Peter Ward habe ich schon Kontakt aufgenommen, aber die Teile sind als Nachproduktion recht teuer.

Also - für Tipps und Hinwiese bin ich dankbar +++

Grüße aus Stuttgart,

Pinzfred
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Re: Suche Rechtslenker-Fußwanne

Beitrag von rubber-duck »

Hallo Manfred,

Dein Australier ist wohl angekommen?

LG Christof
Es gibt immer einen Weg!
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Re: Suche Rechtslenker-Fußwanne

Beitrag von Pinzfred »

Hallo Christof,

ja, nach 9 Wochen Schiffstransport hab ich den Hafi jetzt von Rotterdam in meine Halle geholt.

Die Plattform ist aber doch deutlich rostiger, als beschrieben und auf den Fotos erkennbar.

Die Fußwanne und die Wannen bei den Sitzen hinten sind nur noch Brösel, der Rest der Plattorm erinnert auch ein Schweizer Käse ...

Aber - alles machbar! Der wird in 2014 wieder wie neu :D

Hier die ersten Fotos: https://picasaweb.google.com/Manfred118 ... 7949961618

Schaust mal vorbei ?

Grüße, Pinzfred
Profpinz
Beiträge: 261
Registriert: Mi Apr 09, 2008 12:26
Wohnort: Melbourne, AUSTRALIA
Kontaktdaten:

Re: Suche Rechtslenker-Fußwanne

Beitrag von Profpinz »

G'Day Pinzfred,

Who did you buy the Haffy from?.....I see it's got Victorian plates on it (I also live in the State of Victoria) so I'm sure I'd know the vehicle and may even have in my records it's previous owners etc.
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Re: Suche Rechtslenker-Fußwanne

Beitrag von Pinzfred »

Hello Peter,

i just sent you an PN

Greetings from Stuttgart +++

Pinzfred
Pinzfred
Beiträge: 298
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:40
Wohnort: Homebase: Stuttgart, derzeit: arbeıten in Istanbul

Re: Suche Rechtslenker-Fußwanne

Beitrag von Pinzfred »

Hallo Foren-Gemeinde,

danke für Euere Hinweise - ich hab das Plattformproblem gelöst - siehe mein Projekt "Australischer Haflinger"

Grüße aus Stuttgart +++

Pinzfred
Antworten