Frage wegen Auflagebolzen ...

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
bdonk
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 03, 2012 21:43
Wohnort: RAUM NR / BN

Frage wegen Auflagebolzen ...

Beitrag von bdonk »

Guten Morgen zusammen :D

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Auflagebolzen -- 7001342251 -- ... Es gibt wohl zwei verschiedene Höhen von diesen Bolzen ... Welche braucht man für einen zivilen 700 AP ?

Das ist leider nicht aus meinem Ersatzteilkatalog ( 1970 ) ersichtlich ... An dem Fahrgestell, das ich z.Zt. zerlege waren beide drin ... Mein Teileguru sagt, er habe beide ... wisse aber selber nicht welche für welchen Typ sind ... Er vermutet die Hohen seinen für den APK ... Was meint ihr?

Danke im Voraus :D

Ein schönes Wochenende wünscht

Stefan
Pferdepfleger zweier "Zivilisten" ;c)
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5570
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen Auflagebolzen ...

Beitrag von eniac »

Bild wär ganz praktisch, wird wohl (fast) keiner anhand der Nummer wissen worum es geht .. :smoke:
Grüße

derStefan
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Re: Frage wegen Auflagebolzen ...

Beitrag von rubber-duck »

Hallo eniac,
er meint wohl die Auflagebolzen.

Hallo bdonk,
die unterschiedliche Höhe war mir auch schon aufgefallen. Gründe und Zusammenhänge weiß sicherlich SDP-Crack, von ihm hatte ich damals auch welche angeboten bekommen.

LG Christof
Es gibt immer einen Weg!
Benutzeravatar
bdonk
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 03, 2012 21:43
Wohnort: RAUM NR / BN

Re: Frage wegen Auflagebolzen ...

Beitrag von bdonk »

Danke für eure Hilfe ! Ich hab zwar noch hier und da etwas recherchiert, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht ... :(
Pferdepfleger zweier "Zivilisten" ;c)
Antworten