Lebenslauf vom Haflinger

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Niklas Z.
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 11, 2013 17:22
Wohnort: A-3345 Göstling an der Ybbs

Lebenslauf vom Haflinger

Beitrag von Niklas Z. »

Hi, Forum!
Das ist der Lebenslauf unseres Zivilen Hafis.
Am 26.4.1960 Die Erstauslieferung an Fürst Ferdinand Hohenberg, er hat seinen Sitz in Eisenerz STMK.
Dann kam er durch viele Hände schlisslich 1998 zu uns.
Mein Vater hat ihn, dann in Eisenerz 1998 gekauft mit einem halben Motorschaden das Motorgehäuse hatte risse und er hat ein bisschen was einschweißt.
Angemeldet hat er ihn am 26.4.1998.
Dann 2008 bin ich das erste mal gefahren auf der Wiese noch durch das Lenkrad hindurch geschaut.
Ab 2011 habe ich sogar schon im Wald Gelände fahren dürfen, dann bin mein Opa und ich jede Woche 1mal in din Wald gefahren.
Jetzt bin ich schon bald ein Profi beim Hafi Gelände fahren.
Jetzt nach der Geschichte habe ich noch ein paar andere Fragen.
Ist vielleicht unser Hafi ein sogenannter (per series) Vor Serien Hafi ist?

Grüße Niklas Z.
Steyr-Puch Haflinger 700AP BJ 4/1960
VW T3 Syncro"14" JX TD ex Ö-BH im Alltag BJ 3/1991
Puch Monza 4GP BJ 1981 Sebring Auspuff
Antworten