Keine Fa. CAMO mehr?

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
rubber-duck
Beiträge: 623
Registriert: Do Dez 22, 2011 20:16
Wohnort: Perlin

Keine Fa. CAMO mehr?

Beitrag von rubber-duck »

Hallo zusammen,

eben erreicht mich eine Mail von einem Reinhard Hütterer, in dem steht dass er ein Unternehmen gegründet habe, das das ehemalige Ersatzteilsortiment der Fa. CAMO anbietet. Die CAMO homepage ist derzeit nicht erreichbar.

Weiß da jemand genaueres darüber?

LG Christof
Es gibt immer einen Weg!
Benutzeravatar
janus
Beiträge: 12
Registriert: Mo Nov 05, 2012 8:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Keine Fa. CAMO mehr?

Beitrag von janus »

Meines Wissens hat er nur die Ersatzteile für Haflinger übernommen. Das stand auch schon seit längerem auf der camo Homepage (unter Ersatzteile -> Haflinger).
Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, die camo Seite zu erreichen, da hat es nach Technischen Problemen (Serverfehler) ausgesehen.
Warum die Seite derzeit offline ist, kann nich nicht sagen.
Benutzeravatar
HannesB4
Beiträge: 244
Registriert: Di Sep 07, 2010 8:14
Wohnort: Bad Fischau

Re: Keine Fa. CAMO mehr?

Beitrag von HannesB4 »

Der Vollständigkeit halber hier die Homepage: http://www.haflinger-ersatzteile.at/

War heute bei ihm und habe wieder ein paar Raritäten entdeckt. Das Lager ist gut sortiert und im Gegensatz zur Vorgängerfirma ist der Lagerstand aktuell.
Grüße Hannes

AP700 Bj. 1961
Radi
Beiträge: 23
Registriert: Do Dez 17, 2009 18:47
Wohnort: Himberg bei Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Keine Fa. CAMO mehr?

Beitrag von Radi »

War heute bei Auf Räder und Ketten im HGM in Wien und da war die Fa. Camo noch vertreten mit einem Verkaufstand von Militärausrüstung Bekleidung usw...
Benutzeravatar
HannesB4
Beiträge: 244
Registriert: Di Sep 07, 2010 8:14
Wohnort: Bad Fischau

Re: Keine Fa. CAMO mehr?

Beitrag von HannesB4 »

Camo gibt es ja nach wie vor (Pinzgauer, Jeep, usw.). Nur die Haflinger Teile wurden von Hütterer übernommen.
Da wir hier im Haflinger-Bereich sind ist es nur um diese gegangen.
Grüße Hannes

AP700 Bj. 1961
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Keine Fa. CAMO mehr?

Beitrag von eniac »

Hab vorgestern meine erste Teilelieferung von Herrn Hütterer bekommen.
Service und Kommunikation ist sehr gut. Denke da hab ich nicht das letzte mal Bestellt.
Grüße

derStefan
Niklas Z.
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 11, 2013 17:22
Wohnort: A-3345 Göstling an der Ybbs

Re: Keine Fa. CAMO mehr?

Beitrag von Niklas Z. »

Hallo, rubber-duck!
Ich weis warum es bei Camo keine Hafi Ersatzteile mehr gibt, weil es für Haflinger eine neue Homepage gibt sie lautet www.haflinger-ersatzteile.at
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5575
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Keine Fa. CAMO mehr?

Beitrag von eniac »

Ähm .. Niklas?
Liest du eigentlich die Beiträge die zum jeweiligen Thema vorher geschrieben wurden?
Grüße

derStefan
Antworten