Biergartengarnitur für den Haflinger

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Benutzeravatar
Spueli
Beiträge: 54
Registriert: So Apr 17, 2016 18:10

Biergartengarnitur für den Haflinger

Beitrag von Spueli »

Anlässlich zu meinem Geburtstag gestern, habe ich ein besonderes Geschenk bekommen :wink:
Eine Biergartengarnitur die perfekt auf den kurzen Haflinger passt. Masse 110X60cm
Hoffe das ist für euch "kein alter Hut" in der Schweiz habe ich sie heuer zum ersten mal gesehen :roll: :)
Wird momentan in den Schweizer Baumärkten für 69.- angeboten (nehme an D und AT gibt es ähnliche Angebote :?: )
Ideal für Ausflüge zu viert in die freie Natur :D
Bild
Ladungssicherung ist noch nicht erstellt, aber an dieser Stelle ja leicht mit einem Zurrgurt möglich :smoke:
Bild
Ok, Tischdecke fehlt :wink:
Bild
Mal beim Strassenverkehrsamt anklopfen, ob ich 6 Plätze eingetragen bekomme :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Biergartengarnitur für den Haflinger

Beitrag von Stef@n »

Das ist ja mal echt lässig!!! 8)
Aber ich glaub, ich bin farbenblind, ich sehe blau als olivgrün!!! :mrgreen:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Spueli
Beiträge: 54
Registriert: So Apr 17, 2016 18:10

Re: Biergartengarnitur für den Haflinger

Beitrag von Spueli »

Ja ähmm :? dass ist ein anderes Thema :oops:
Mit deinen Augen stimmt noch alles :wink:

Lg Simon
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Biergartengarnitur für den Haflinger

Beitrag von Stef@n »

Spueli hat geschrieben:Ja ähmm :? dass ist ein anderes Thema :oops:
Mit deinen Augen stimmt noch alles :wink:
Der Norbert hat's geschafft, sich lang genug drüber lustig gemacht... :mrgreen:
Was sind das für Felgen auf dem Hafi?
Gruß

Stefan
Antworten