Reifen

Plaudereien rund um den Haflinger

Moderatoren: eniac, Robi, Stef@n

Antworten
Mojohand
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Reifen

Beitrag von Mojohand » Fr Dez 15, 2017 21:02

Heute im Netz entdeckt: https://opony4x4.eu/en/58-offroad-tire- ... 0-r13.html


Grüße
Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.


Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 4652
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Reifen

Beitrag von eniac » So Dez 17, 2017 15:13

Super... Danke für den Tip.... meine fedimas werden nächstes Jahr runter sein . Eventuell teste ich die mal...
Grüße

derStefan

Realität ist eine Illusion, hervorgerufen
durch einen Mangel an Alkohol.

Mojohand
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 04, 2007 15:16
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Reifen

Beitrag von Mojohand » So Dez 17, 2017 16:41

Hallo Stefan,
von der Optik her gefallen mir die Reifen gut, ähnlich wie die Maloyas.
Sind halt nur 145er, ich hab die 155er von Fedima drauf, wobei die Höhe mit 585mm angegeben ist, Fedima 588mm, also gleich hoch.
Die Gesamtbreite mit Seitenprofil ist mit 140mm agegeben, Fedima 150mm, aber 2mm Tiefe das ist schon was,wobei auf die Angaben gebe ich eh nix.
Ich glaube dass ich auch mal einen Testkauf machen werde, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Gruß
Bernd
Pure Vernunft darf niemals siegen.

grambampolin
Beiträge: 21
Registriert: Mi Jan 14, 2015 11:00

Re: Reifen

Beitrag von grambampolin » Do Apr 05, 2018 6:36

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Reifen? Winterreifen - Symbol?

Gruß

Benutzeravatar
MEPH
Beiträge: 272
Registriert: Di Feb 16, 2016 10:38
Wohnort: Gmunden, Wien & Andau

Re: Reifen

Beitrag von MEPH » Do Apr 05, 2018 8:23

Möchte mir die für meinen Haflinger bestellen in den kommenden Monaten, werde dann berichten...
LG, M.
Was nicht geht wird geschoben.


Antworten