Fuss SFT & Kretz, Paul & Lorenz Offroad stellen aus

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Fuss SFT & Kretz, Paul & Lorenz Offroad stellen aus

Beitrag von Lorenz »

Bild


Liebe Freunde von Allrad Geländefahrzeugen,

jahrelang suchte man auf der Abenteuer Allrad Messe in Bad Kissingen einen Ansprechpartner für Haflinger und Pinzgauer. Wir, die Firmen "Fuss-S.F.T", "Kretz Paul" und "Lorenz Offroad" haben uns entschlossen zur diesjährigen Messe vom 7. bis zum 10. Juni 2012 dort auszustellen. Wir bieten euch Dienstleistungen rund um Haflinger und Pinzgauer an; von der Beratung über die konkrete Fahrzeugsuche bis zum Kauf, danach sind wir Ansprechpartner für Ersatzteile ob neu, gebraucht, überarbeitet oder als Nachbauteile.
... und falls einmal ein Defekt vorliegen sollte, können wir euch mit unseren Werkstätten mit Rat und Tat unterstützen. Selbstverständlich arbeiten wir auch dauernd an Verbesserungen und Erneuerungen für unsere Lieblinge die wir euch gerne auf der Messe zeigen.
Unter anderen bieten wir euch auf der Messe einige interessante Teile, gleich zum Mitnehmen an. (wenn Ihr vorher schon einen konkreten Bedarf habt, bitte vorbestellen!)

Mehr Infos zu unserem Messeauftritt findet ihr hier:
http://www.teamsaurer.star-notenschreib ... -2012.html



Wir freuen uns besonders, dass die Firma S-Tec (www.puch.at) aus Graz ihr Engagement im zivilen Markt verstärkt und Ihre Dienste rund um den Pinzgauer und Puch G auch in Bad Kissingen ausstellt.
Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1096
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele »

Gefällt mir!!!👍
Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 553
Registriert: Fr Jul 18, 2008 18:52
Wohnort: Isen

Beitrag von Willi »

Das nenne ich gute Nachrichten! Da werde ich wohl einen Abstecher nach Bad Kissingen machen müssen. So viele schöne neue Teile!
Benutzeravatar
dentokult
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 10, 2010 22:00
Wohnort: D-57632 Flammersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von dentokult »

Was lese ich da ? Hubraumerweiterung auf 3,25l ? Motronic ? Sollte meine alte Ambulanz doch noch das Fliegen lernen ? :shock: Bin gespannt ... muss ja meinen alten Motor sowieso revidieren lassen ... Warum nicht gleich richtig ?
712Amb Ex-CH Bj.1975 H-Nummer, Tüv 02/22
Puch Ranger TT
Steyr-Daimler-Puch Crack
Beiträge: 808
Registriert: Mo Sep 05, 2005 16:46

Beitrag von Steyr-Daimler-Puch Crack »

Hallo Forengemeinde,

S-TEC ist mit Hutchinson auf einem Stand siehe auch

www.MH4x4.de oder www.MH4x4.at

Ihr seht damit, das es S-TEC ernst meint, sich weiter im Privatmarkt verstärkt zu engagieren. Damit dies langfristig, nachhaltig über Jahre hinweg bleibt und somit unsere Ersaztteilversorgung international gesichert ist, bitten wir euch diese Interesse zuteilen und uns auf der Messe in Bad Kissingen zahlreich zu besuchen.

sowie weitere Info´s über die Messe unter

www.abenteuerallrad.de
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Muss schon sagen, ich finde es toll, was sich im Pinzi-/Puch-Markt so tut!
Nicht nur seitens der S-Tec, die sich hier engagiert, auch die Zubehöranbieter wie ihr oder die S.U.E aus Wien, die jetzt frisch eingestiegen sind. Das geht inzwischen über den bisherigen Verschleissteilverkauf hinaus in technisch durchaus aufwändige und komplizierte Baugruppen. Sehr interessante Entwicklung!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Gregorix
Beiträge: 1293
Registriert: Do Apr 20, 2006 5:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Gregorix »

S.u.E sind nicht "neu" eingestiegen..wir haben gemeinsam bereits meinen Pinzi vor 4 Jahren umgebaut (meiner war der 2. Prototyp), da haben sie aber schon ein paar Pinzis vorher bearbeitet.
In der Wiener (und Umgebung) "Tuningszene" kennen wir uns schon länger..früher auch als Merlin Motors.
Wirklich neu ist nur das umfassende "Serien"-Angebot und der Webauftritt.

Aber für alle, die ihren Pinzi nicht nur streicheln, sondern auch wirklich von der Leine lassen wollen, ist das die richtige Adresse.
Richard arbeitet z.T. auch mit ihnen zusammen...
Gregorix / Old Shatterhand.(c. Lorenz)
Warum nur einen Pinzi, wenn man um´s doppelte Geld auch zwei haben kann...

www.geoserve.co.at
www.teamsaurer.com
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

@Gregor: Der Blick in den "Untergrund" ist nicht jedem gegeben, daher waren die S.U.E. für mich eben "neu"...
Das Angebot beeindruckt mich auf jeden Fall!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Tiroler
Beiträge: 284
Registriert: Sa Aug 11, 2007 13:24
Wohnort: nähe Wien

Beitrag von Tiroler »

wir arbeiten auch viel mit ihnen zusammen.
Super know how und Umsetzungen.
Nichts ist unmöglich beim Rainer. Perfektionist und Tüftler der Unmögliches perfekt umsetzt....
Rainer die nächste Runde geht an dich, nach der Laudatio...:-)

stimmt aber, das obrig Geschriebene!!
Benutzeravatar
Richard86
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Feb 07, 2007 21:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Richard86 »

Ähem, Reinhard heißt der gute :wink: auch wenn er auf den Namen Rainer genauso hört.



Zurück zum Thema, ich werde sicherlich auch in Bad Kissingen sein. Vielleicht trifft man das eine oder andere Gesicht aus der Pinzgauerszene.

lg Richard
Ich hatte mal Superkräfte bis sie mir der Psychiater wegnahm....
Benutzeravatar
Tiroler
Beiträge: 284
Registriert: Sa Aug 11, 2007 13:24
Wohnort: nähe Wien

Beitrag von Tiroler »

ähhh, natürlich reinhard.....
hab ihn früher immer so angesprochen, bis ich (....nach 2 jahren...) bemerkt habe, dass er anders genannt wird.....
ihm wars wurscht mir peinlich...so wie jetzt.

lg
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz »

Weitere Messe Highlights findet Ihr hier:
http://www.teamsaurer.star-notenschreib ... highlights

Bild
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Beitrag von Karlheinz »

Vermutlich sind wie am Freitagnachmittag auch anwesend.
Aber sicher ohne Pinz.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
Antworten