Adapterplatte für zivile Verteilerkappe

Gewerbetreibende können hier Ihr Zubehörprogramm anbieten

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 27, 2006 13:40
Wohnort: Hof

Adapterplatte für zivile Verteilerkappe

Beitrag von Dieter »

Hallo zusammen,

der/die eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern :wink: Da ich immer mal wieder nach der Adapterplatte gefragt wurde hab ich die nun endlich mal in meinen Shop eingepflegt. Ist aber sicher auch beim www.pinzgauer-techshop.ch als Einzelteil erhältlich.

http://www.kd-modelltechnik.de/shop/KFZ ... :1757.html

Bild

Gruß Dieter

============================
KD-Modelltechnik
Inh. Dieter Kalb
Schlossweg 6
D-95028 Hof
Tel.: +49 (0)9281-4795901
Fax.:+49 (0) 32121321219
info@kd-modelltechnik.de
www.kd-modelltechnik.de
Finanzamt Hof St. Nr. 223/234/30113
UST-ID: DE814197048
Inhaber: Dieter Kalb
============================
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Hey Dieter,

fein, dass du dich noch an uns erinnerst!
Wann gibts denn bei dir wieder den passenden Pinzi zur Adapterplatte? :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 517
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

... geht weiter

Beitrag von Sindy »

.... Stef@ns konstante Suche scheint wieder in Tritt zu kommen!

Er hat wieder zu sich selbst gefunden. Fein!

Hatte schon gedacht es wird langweilig.
1 x Nepal
roundtrip
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Hey Norbert,

weiss zwar nich, wo das zwischen den Zeilen steht, aber ein bisschen Zeit musst mir mit dem G schon noch lassen! :lol:
Nee, Dieter hat damals meinen ersten 710M gekauft, vor er dann weiter an ochiba63 ging...
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 517
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

nix für ungut

Beitrag von Sindy »

... Du weißt, ich mag Dich, so wie Du bist !

Alles Gute mit Gefährten aus dem Hause Puch!
1 x Nepal
roundtrip
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 27, 2006 13:40
Wohnort: Hof

Beitrag von Dieter »

Servus Stef@n :D

ja, ich schnupper tatsächlich öfter mal wieder hier rum :wink:
Diesel-Pinz gibts wieder wenn ich genug Adapter an den Mann gebracht hab :lol:

Was les ich da? "G"?! Bist du nun zum Sternenkrieger mutiert? Dein Hafi hast aber scho auch noch, oder?! Wie gehts denn unserm Star-Druckerle?

Grüßles Dieter
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Dieter hat geschrieben:Was les ich da? "G"?! Bist du nun zum Sternenkrieger mutiert? Dein Hafi hast aber scho auch noch, oder?! Wie gehts denn unserm Star-Druckerle?
Neeeeee, das ist ein waschechter Puch G, da in die Schweiz ausgeliefert! 8)
Der Stern vorne drauf ist vom Vorbesitzer dran gemacht worden...
Hafi gibts klar noch! Erst gestern war ich damit in Ravensburg aufm Oldtimermarkt...
Und 's Stardruckerle gibts auch noch, die dürft sich gerade beim Adi erholen, es war Fichtentrophy... :lol:
Und falls mal wieder einen Pinzi brauchst, wir finden was! :wink:
Gruß

Stefan
Zuletzt geändert von Stef@n am So Nov 21, 2010 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 238
Registriert: Do Jul 27, 2006 13:40
Wohnort: Hof

Beitrag von Dieter »

Stef@n hat geschrieben:Neeeeee, das ist ein waschechter Puch G, da in die Schweiz ausgeliefert! 8)
Der Stern vorne drauf ist vom Vorbesitzer dran gemacht worden...
Hafi gibts klar noch! Erst gestern war ich damit in Ravensburg aufm Oldtimermarkt...
Na, ich seh schon, dir kommen nur "Schweizer Originale" ins Haus ;)
Fein dass du so aktiv bist! Wie auch immer du dich in nen Hafi faltest?!

Stef@n hat geschrieben:Und falls mal wieder einen Pinzi brauchst, wir finden was! :wink:
Danke! Da komm ich gern drauf zurück wenns soweit ist.

Gruß Dieter
Antworten