Chevrolet 6.2 diesel!!!

Hier können gewerbliche Forenmitglieder Ihre Fahrzeuge anpreisen

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Ammar
Beiträge: 61
Registriert: Di Mär 10, 2009 22:07
Wohnort: Sarajevo

Chevrolet 6.2 diesel!!!

Beitrag von Ammar »

Hallo liebe freunde! Ich weiss das ich mit diesen angebot ein bischen off-topic bin weil es nicht um pinzgauer geht und ich denke das ihr es mir nich fur ubel nehmen wurdet...
Also es geht darum das ich zvei chevrolet K5 ex army blazers habe und mochte sie verkaufen...
die autos haben 6.2 diesel motoren mit 180 PS,automatik schaltgetriebe,einschaltbares vorder differencial und automatische hinten-differenzial-sperre. einer von dem ist in blau-metallick lackiert und hat 40.000 miles in den raedern,hat leder-sitze,servo-lenkung,JBL soun-system und ist mehr so zivil orientiert und der andere ist in braun lackiert und der ist mehr fur den extreme off road geeignet,Kumho MT raeder mit spikes fur schnee und eis und alle teile versterkt fur extreme off-road...
Viele grusse
Ammar.
Off-road = Pinzgauer
Pinzgauer = Off-road
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von eniac »

Tu das mal hier -> http://www.usmvp.us/ rein stellen.
Denke da sind deine Verkaufschancen wesentlich besser ;-)
Grüße

derStefan
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Beitrag von Der_Timm »

Hi

und haste die beiden schon verkauft bekommen ??
lg tim
Antworten