Einige Diesels bei Mobile

Hier können gewerbliche Forenmitglieder Ihre Fahrzeuge anpreisen

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6769
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Einige Diesels bei Mobile

Beitrag von Stef@n » Di Sep 23, 2008 5:42

Diesel 1

Diesel 2

Besonders das Angebot für das rote Auto finde ich sehr interessant!
Feuerwehrautos in diesem Alter sind für gewöhnlich in einem sehr gute Zustand und dann ist der Preis durchaus akzeptabel!
Gruß (vor allem an die, die jetzt schimpfen, weil ich die Angebote eingestellt und nicht "dicht gehalten" habe)

Stefan


Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1458
Registriert: Mo Sep 18, 2006 8:59
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Udo » Di Sep 23, 2008 6:32

Hallo Stefan,
ich glaube Du wirst älter :D ...die stehen doch schon lange bei mobile (ca. 1 - 2 Wochen).
Der 718 auf Rußland ist wahrscheinlich ein umgebauter Rheinbraun.
Im Ebay steht auch ein 718 Rheinbraun drin.
Gruß Udo


PS. sieht man sich in LAH ?

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6769
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n » Di Sep 23, 2008 6:58

Udo hat geschrieben:ich glaube Du wirst älter :D
PS. sieht man sich in LAH ?
Oh, und das mit jedem Tag! :wink:
Ich habe vor, nach LAH zu kommen, ja. Wenn so viele Diesels auf einem Fleck sind und so viele interessante Leut kommen, da muss ich das irgendwie hinkriegen!
Gruß

Stefan
Zuletzt geändert von Stef@n am Di Sep 23, 2008 7:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4228
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lorenz » Di Sep 23, 2008 7:00

Komisch, dass die Feuerwehrler schon verkauft werden. 14 Jahre sind doch garnichts für ein Feuerwehrauto. Und als Feuerwehrler kann ich mir auch nicht vorstellen, welcher Kommandant so ein Fahrzeug freiwillig vor der Zeit hergibt - weil was bessres kommt nicht nach. Höchsten eine Art Sprinter mit Tank. (der Wasssertank ist im Einsatz oft ein großer Vorteil) Ich habe mal gehört, dass manche 718Feuerwehr mit Automatik in GB große Probleme mit der Standfestigkeit des Automatikgetriebes haben ...


Antworten