Seite 1 von 1

Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Fr Jan 17, 2014 12:22
von Bergpinzi
hiermit möchte ich hier alle recht herzlich begrüßen! Bin seit kurzem Besitzer eines Feuerwehrpinzgauers in Tirol und lese mich gerade in die Materie allerorts ein. Dieses Forum ist sicher sehr hilfreich dabei!
Habe auch gleich eine Frage zu Werkstätten, kennt oder hat jemand Erfahrung mit der Fa. Schiess in Löhnigen in der Schweiz?
Bringe trotz mehrmaligen Emails meinerseits keinen Kontakt zustande!??

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Fr Jan 17, 2014 13:58
von Stef@n
Hallo Bergpinzi,

und erst mal herzlich Willkommen hier im Forum! Fw-Pinzis hat's (noch) nicht allzu viele hier! 8)
Bergpinzi hat geschrieben:Habe auch gleich eine Frage zu Werkstätten, kennt oder hat jemand Erfahrung mit der Fa. Schiess in Löhnigen in der Schweiz?
Bringe trotz mehrmaligen Emails meinerseits keinen Kontakt zustande!??
Schreib einfach dem "Andi" hier im Forum mal eine PN. Normalerweise antwortet er recht zügig, liest auch regelmäßig mit!
Gruß

Stefan

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Fr Jan 17, 2014 14:41
von Norbert Palme
Servus Bergpinzi,
verrätst Du uns, wo Dein Pinzi in Tirol zu Hause ist? Immerhin reicht das vom Arlberg bis gut nach Kitzbühel....
Gruß Norbert

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Fr Jan 17, 2014 18:33
von Bergpinzi
Also der Pinzi fährt dann mit Kitzbüheler-Kennzeichen.
Danke für die raschen Kommentare!

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Fr Jan 17, 2014 18:52
von Tonie
Grias Di bergpinzi,
Herzlich Willkommen im Forum! Lass mal sehen das gute Stück!

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Fr Jan 17, 2014 20:23
von Bergpinzi
email4.jpg
email4.jpg (106.95 KiB) 11384 mal betrachtet
Das wär das gute Stück, ob gut oder böse stellt sich noch heraus, freu mich aber.....

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Fr Jan 17, 2014 21:01
von Andi
Herzlich wilkommen auf diesem Forum. Schön dass du einen Pinzgauer gefunden hast.
Du wirst sehen, dass du auf diesem Forum bei Fragen nie alleine sein wirst.

Viel Spass und vieleicht stellst du ja dann mal Fotos von deinem neuen Projekt rein :D

Beste Grüsse Andi

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 17:24
von Karlheinz
Auch von hier herzlich Willkommen im Forum und
viel Spass mit deinem Fahrzeug.

gruss Karlheinz

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 18:22
von FrankL
Ja Servus,

willkommen im Forum!!! Ein neuer Pinzgauer im heiligen Land Tirol (das musste ich als absoluter Fan jetzt mal schreiben).

Wir waren gerade auf der Griesner Alm zum Rodeln.

Leider war die Anreise für den Pinzgauer in diesem Fall zu weit.

Grüße aus OWL

Frank

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Mi Mär 12, 2014 22:44
von Norbert Palme
Servus Frank,
meinst Du die Griesner Alm im Lechtal?
Gruß Norbert

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Verfasst: Do Mär 13, 2014 5:56
von FrankL
Nein, in Kirchdorf in Tirol. Zwischen Wildem und Zahmen Kaiser unterhalb vom Stripsenjoch.