Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Werkstätten oder Servicebetrieben gemacht? Dann postet es hier.

Moderatoren: eniac, Robi, Wolfram

Antworten
Bergpinzi
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 13, 2014 17:08

Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von Bergpinzi » Fr Jan 17, 2014 12:22

hiermit möchte ich hier alle recht herzlich begrüßen! Bin seit kurzem Besitzer eines Feuerwehrpinzgauers in Tirol und lese mich gerade in die Materie allerorts ein. Dieses Forum ist sicher sehr hilfreich dabei!
Habe auch gleich eine Frage zu Werkstätten, kennt oder hat jemand Erfahrung mit der Fa. Schiess in Löhnigen in der Schweiz?
Bringe trotz mehrmaligen Emails meinerseits keinen Kontakt zustande!??


Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6813
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von Stef@n » Fr Jan 17, 2014 13:58

Hallo Bergpinzi,

und erst mal herzlich Willkommen hier im Forum! Fw-Pinzis hat's (noch) nicht allzu viele hier! 8)
Bergpinzi hat geschrieben:Habe auch gleich eine Frage zu Werkstätten, kennt oder hat jemand Erfahrung mit der Fa. Schiess in Löhnigen in der Schweiz?
Bringe trotz mehrmaligen Emails meinerseits keinen Kontakt zustande!??
Schreib einfach dem "Andi" hier im Forum mal eine PN. Normalerweise antwortet er recht zügig, liest auch regelmäßig mit!
Gruß

Stefan

Norbert Palme
Beiträge: 1230
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von Norbert Palme » Fr Jan 17, 2014 14:41

Servus Bergpinzi,
verrätst Du uns, wo Dein Pinzi in Tirol zu Hause ist? Immerhin reicht das vom Arlberg bis gut nach Kitzbühel....
Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.

Bergpinzi
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 13, 2014 17:08

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von Bergpinzi » Fr Jan 17, 2014 18:33

Also der Pinzi fährt dann mit Kitzbüheler-Kennzeichen.
Danke für die raschen Kommentare!

Benutzeravatar
Tonie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jan 14, 2014 11:12
Wohnort: Hornstein im Sonnenland Burgenland

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von Tonie » Fr Jan 17, 2014 18:52

Grias Di bergpinzi,
Herzlich Willkommen im Forum! Lass mal sehen das gute Stück!
lg Tonie

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich nur durch Bäume verstellt!


Bergpinzi
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 13, 2014 17:08

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von Bergpinzi » Fr Jan 17, 2014 20:23

email4.jpg
email4.jpg (106.95 KiB) 3525 mal betrachtet
Das wär das gute Stück, ob gut oder böse stellt sich noch heraus, freu mich aber.....

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 343
Registriert: So Jan 22, 2006 10:46
Wohnort: Löhningen / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von Andi » Fr Jan 17, 2014 21:01

Herzlich wilkommen auf diesem Forum. Schön dass du einen Pinzgauer gefunden hast.
Du wirst sehen, dass du auf diesem Forum bei Fragen nie alleine sein wirst.

Viel Spass und vieleicht stellst du ja dann mal Fotos von deinem neuen Projekt rein :D

Beste Grüsse Andi
Mädchen fahren Suzuki
Buben fahren Jeep
Männer fahren PINZGAUER
http://www.schiess-automobile.ch

Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1485
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von Karlheinz » Mi Mär 12, 2014 17:24

Auch von hier herzlich Willkommen im Forum und
viel Spass mit deinem Fahrzeug.

gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.

Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 772
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von FrankL » Mi Mär 12, 2014 18:22

Ja Servus,

willkommen im Forum!!! Ein neuer Pinzgauer im heiligen Land Tirol (das musste ich als absoluter Fan jetzt mal schreiben).

Wir waren gerade auf der Griesner Alm zum Rodeln.

Leider war die Anreise für den Pinzgauer in diesem Fall zu weit.

Grüße aus OWL

Frank

Norbert Palme
Beiträge: 1230
Registriert: Di Feb 02, 2010 21:20
Wohnort: Heimenkirch

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von Norbert Palme » Mi Mär 12, 2014 22:44

Servus Frank,
meinst Du die Griesner Alm im Lechtal?
Gruß Norbert
Am schnellsten geht das, was am längsten dauert.

Benutzeravatar
FrankL
Beiträge: 772
Registriert: So Dez 04, 2011 8:50
Wohnort: DE/NRW/Löhne
Kontaktdaten:

Re: Bergpinzi sagt Servus im Forum......

Beitrag von FrankL » Do Mär 13, 2014 5:56

Nein, in Kirchdorf in Tirol. Zwischen Wildem und Zahmen Kaiser unterhalb vom Stripsenjoch.


Antworten