Marokko Oktober 2008

Touren und Reiseberichte bis zum Rand der Erdscheibe :-)

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
GAP-RG4
Beiträge: 61
Registriert: Mo Apr 28, 2008 14:38
Wohnort: München/Garmisch-Partenkirchen

Marokko Oktober 2008

Beitrag von GAP-RG4 »

Servus zusammen,
ich bin wieder gut zurück und werd jetzt mal versuchen ein paar Bilder hochzuladen, ich hoffe es klappt.
Kurz noch ein paar Stichpunkte zur Reise: 4 Wochen, 6000km, 900l Diesel, zwischen Atlas und Wüste, schnell noch den 4200m hohen Toubkal zwischendurch bestiegen...., keine Defekte am 716er (nur ein gerissener Gaszug...)
Gruß Robert
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Marokko Oktober 2008

Beitrag von Stef@n »

Servus Robert!
GAP-RG4 hat geschrieben:(nur ein gerissener Gaszug...)
das machen die Gaszüge gern bei den Diesels... :wink:
Schön, dass ihr zwei wieder gesund zurück seid!
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
tirol_pinzi
Beiträge: 979
Registriert: Di Jun 13, 2006 0:12
Wohnort: Tirol / Bezirk Innsbruck-Land

Beitrag von tirol_pinzi »

Sehr schöne Bilder - Danke!
schöne Grüße
Benutzeravatar
Karlheinz
Beiträge: 1645
Registriert: Mi Nov 08, 2006 14:51
Wohnort: FL-Ruggell
Kontaktdaten:

Beitrag von Karlheinz »

Es gibt doch immer wieder Leute die es schaffen, meine Arbeitsmoral aufs brutalste zu zerstören. Vielen Dank dafür :P und vielen Dank für die Bilder. Da kann man sich glatt Gedanken machen wo man den nächsten Urlaub verbringen will.

Gruss Karlheinz
My Pinzi is my castle.
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Beitrag von kawahans »

Unwahrscheinlich schöne Bilder und ein wirklich schönes Land!

Würde es Dir etwas ausmachen, die Lage der blauen Felsen anzugeben? Die würde ich gerne einmal finden.

Liebe Grüße aus Graz!

kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Antworten