Nochmal T'UN wie man es nicht macht !!

Touren und Reiseberichte bis zum Rand der Erdscheibe :-)

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Nochmal T'UN wie man es nicht macht !!

Beitrag von lralfi »

Hallole,

Der folgende Bericht ist nicht von mir, find ihn aber genial, habe Tränen gelacht. Was so alles dumm laufen kann ist da auch passiert. Die Jungs haben aber Humor. Vermutlich ist das so eine Art Aufbereitung der Ereignisse.

Gruss Ralf





http://www.don-moto.at/tunesien_04/bericht.html

Hier die Fotos

http://www.don-moto.at/tunesien_04/tunesien_04.html
Benutzeravatar
fodrasca
Beiträge: 1280
Registriert: Mo Jul 11, 2005 15:41
Wohnort: Ulm und Fodrasca (Italien)

Beitrag von fodrasca »

:D :D :D mich hat's fast zerrissen vor Lachen :D :D :D
Echt gut geschrieben!
Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
lralfi
Beiträge: 1634
Registriert: Di Nov 15, 2005 10:38
Wohnort: Ilsfeld

Beitrag von lralfi »

Ich denke dass es während der Tour weniger lustig war.
Simmerl
Beiträge: 34
Registriert: Mi Okt 05, 2005 21:02
Wohnort: Ühlfeld in Franken

Beitrag von Simmerl »

Ein klasse Bericht *gröhl*. Immerhin haben die bewiesen, dass man nicht zwangsläufig in der Wüste verdursten muß! lol ! Muss immer noch lachen! Werde den Bericht an einen Spezl schicken.... der will unbedingt nach Tunesien... mit einem T3 Synchro..... :mrgreen: :mrgreen:
Antworten