Herbstaktion 2014 in Albanien

Touren und Reiseberichte aus dem europäischen Ausland

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Herbstaktion 2014 in Albanien

Beitrag von kawahans »

Dieses Jahr kann ich zu Weihnachten nicht nach Albanien, daher haben wir (Ronny, Michael und ich) eine eigene kleine Aktion unter den Fittichen des CHW durchgeführt (Ich mit dem 680er, weil da mehr Transportkapazität vorhnden ist).


Ich bin noch immer nicht dazu gekommen, einen gescheiten Reisebericht zu schreiben, aber ich stelle einmal den Bericht von Michael hier ein, Bilder von mir werden noch folgen.

Liebe Grüße aus Graz!

kawahans


Bild
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Benutzeravatar
Pinziopa
Beiträge: 464
Registriert: Di Sep 04, 2007 11:27
Wohnort: Konjoder

Re: Herbstaktion 2014 in Albanien

Beitrag von Pinziopa »

auf Deine aus Bosnien warte ich immer noch,oder hab ich was verpasst??? :D :D :D
Beruf.Jäger,Landwirt.Obstbau,Dolmetscher,Familienvater,Hundeliebhaber,Pferdeliebhaber.Forster,Kraftfahrer,Gärtnerusw....
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Herbstaktion 2014 in Albanien

Beitrag von Pinz-Max »

*rofl*
...Hund beim kacken erwischt (S.23)
:mrgreen: :mrgreen:

Schöner Bericht!
Weil ich gerade von Bosnien-Bilder gelesen habe, falls dort eine Verteilaktion geplant wird, könnt ihr mich (bei entsprechender Vorlaufzeit, die bei solchen Aktionen wohl eh nicht ausbleiben) gerne auch einplanen!

LG
Markus
kawahans
Beiträge: 1590
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Re: Herbstaktion 2014 in Albanien

Beitrag von kawahans »

Ich bin gerade dabei, eine Kastrationsaktion für die Müllhunde bei Bihac vorzubereiten, da bin ich am 7. und 8.12. unten, dann weis ich mehr. Ich werde wegen Kleidungsbedarf fragen.

kawahans
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....
Benutzeravatar
Pinziopa
Beiträge: 464
Registriert: Di Sep 04, 2007 11:27
Wohnort: Konjoder

Re: Herbstaktion 2014 in Albanien

Beitrag von Pinziopa »

Du hast eine PN von mir. Hoffe die kommt auch an.
Beruf.Jäger,Landwirt.Obstbau,Dolmetscher,Familienvater,Hundeliebhaber,Pferdeliebhaber.Forster,Kraftfahrer,Gärtnerusw....
Antworten