Rumänien 2017

Touren und Reiseberichte aus dem europäischen Ausland

Moderatoren: eniac, Robi

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 224
Registriert: So Sep 20, 2009 8:53
Wohnort: CH-Montlingen

Re: Rumänien 2017

Beitrag von Sonja »

sehr schöne Bilder inkl. Bericht.
Danke für^s zeigen.

Grüsse
Sonja
Jede Frau braucht Ihren eigenen Pinzi
und jede Frau sollte einen Sherpa haben.....
spreepinz
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: Rumänien 2017

Beitrag von spreepinz »

So, ich hab doch tatsächlich etwas Zeit gefunden, um ein kleines Video zu erstellen. Ich hoffe Ihr habt Spass beim Ansehen, auch wenn die Bildqualität beim Upload etwas gelitten hat. :smoke:

https://youtu.be/oakznEWrOj8
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.
Benutzeravatar
fuerni
Beiträge: 701
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:41
Wohnort: Lannach, Österreich

Re: Rumänien 2017

Beitrag von fuerni »

Super schönes Video. Danke für das Herzeigen. Immer wieder schön das Fahrwerk gepaart mit deinem weichen Fahrstil bei der Arbeit in einer so schönen Gegend zu beobachten. :)
LG Martin
exilfranke
Beiträge: 1830
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Re: Rumänien 2017

Beitrag von exilfranke »

spreepinz hat geschrieben: Bild
Die Warnaufkleber find ich ja süß. Halten sich die Bäume auch dran? Springen die beiseite?
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Rumänien 2017

Beitrag von Pinz-Max »

Bin gerade erst bei den ersten Minuten vom Video, aber die Stelle (steile Strecke zur Liftstation) habe ich sofort erkannt!
Bist Du den Korridor der SK18 nachgefahren oder war das Zufall?

LG
Max
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 4997
Registriert: Do Okt 06, 2005 7:05
Wohnort: Eberbach/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rumänien 2017

Beitrag von Lorenz »

Korridor SK18, habt Ihr den schon?
Benutzeravatar
Pinz-Max
Beiträge: 842
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:41
Wohnort: Wien

Re: Rumänien 2017

Beitrag von Pinz-Max »

*lol*

Sicher, siehst ihn nicht am Video?

17 natürlich, 2017, SK17, SIEBZEHN, 2010 plus 7...eh kloa ;-)
Ich bin nur schon soooo in die Vorbereitungen der SK18 vertieft, dass das Jahr 2017 in meinen Gedanken gar nicht mehr existiert.
spreepinz
Beiträge: 148
Registriert: Mi Mär 09, 2016 14:13
Wohnort: D / Spreewald

Re: Rumänien 2017

Beitrag von spreepinz »

@ Pinz-Max: Das war dann nur Zufall. Ich habe mir vorher den Einstieg rausgesucht und der Rest ergab sich vor Ort. War aber eine gute Wahl. :D

@ exilfranke: Die Reflektionsaufkleber sind äußerst wirkungsvoll. Mir ist in RO noch kein Baum vor das Auto gesprungen, ebenso kein anderes Fahrzeug ... und auch die Grenzer hatten nicht die Waffe im Anschlag. :wink:
schöne Grüße aus dem Spreewald
Karsten

---------------------------------------------
Wer können soll, muss wollen dürfen.
Oberstmk.
Beiträge: 250
Registriert: Di Mär 17, 2009 23:14
Wohnort: Bez.BM/Stmk./Ö.

Re: Rumänien 2017

Beitrag von Oberstmk. »

Super Film.
wer weiß denn, wann diese Strecken das letzte Mal befahren wurden?
LG. Wolf H.
einmal PINZ,
immer PINZ!
Antworten