Besuch bei Gerhard Vierkötter

Touren und Reiseberichte aus deutschsprachigen Ländern

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 722
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Besuch bei Gerhard Vierkötter

Beitrag von Evelyn »

Hallo :D
letztes Wochenende haben wir uns bei einem Haflinger-Urgestein in Nümbrecht getroffen zu einem "Puch-Stammtisch" 8)
Aus Graz ist ein Teil der Grazer-Hafi-Bande eingeflogen nebst Walter Müller aus Kärnten.
Die Deutsche Vertretung waren:
Gerhard, Sindy, eniac, Uli mit Bart, Ursel, Uli Hartkopf mit Christina, Robi, Rosanna, Robin und ich.
Anbei habe ich ein paar Bilder für euch.
Gruss Evelyn
Dateianhänge
image-1.jpeg
image-1.jpeg (125.17 KiB) 9205 mal betrachtet
image-2.jpeg
image-2.jpeg (138.25 KiB) 9205 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (115.77 KiB) 9205 mal betrachtet
P1050491.JPG
P1050491.JPG (56.93 KiB) 9205 mal betrachtet
P1050494.JPG
P1050494.JPG (98.78 KiB) 9205 mal betrachtet
P1050495.JPG
P1050495.JPG (85.99 KiB) 9205 mal betrachtet
P1050496.JPG
P1050496.JPG (79.58 KiB) 9205 mal betrachtet
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!
Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 5564
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei Gerhard Vierkötter

Beitrag von eniac »

Fein war's.. Danke an Gerhard für die feine Ausfahrt ... :wink: :twisted:
Das letzte mal hatte ich Robin noch auf dem Arm .. Jetzt rennt der schon durch die Bude und dreht alles auf Links .. :wink:

Schön euch nochmal alle gesehen zu haben....
Grüße

derStefan
SAUERLÄNDER
Beiträge: 18
Registriert: So Jun 19, 2011 19:43
Wohnort: 57250 Netphen-Herzhausen
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei Gerhard Vierkötter

Beitrag von SAUERLÄNDER »

Ja ja die Ausfahrt.....

Wer ist denn Ulis Haflinger gefahren ? Wo Er sich doch immer überall festfährt....! :mrgreen:
Hat Ihn etwa jemand dort hochgezogen? :D :D



Liebe Grüße

Michel
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 517
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei Gerhard Vierkötter

Beitrag von Sindy »

Ja, super wars in jeder Hinsicht:
Haus mit Stil, Ausfahrt mit Eniac als mein Chaffeur und auch passendes Wetter dazu, genug Qualm in der Bude (bin jetz gut konserviert), schönes Essen, immer genug interessante Getränke und das Allerwichtigste: interessante Leute und Stories
Lieben Dank an Allle, aber insbesondere Gerhard als Gastgeber, Evelyn als Organisator und Coordinator, Eniac als Chauffeur und natürlich unsere Austria-Bande für den Besuch
Liebe Grüße,
Norbert
1 x Nepal
roundtrip
Benutzeravatar
Sindy
Beiträge: 517
Registriert: Fr Aug 25, 2006 19:05
Wohnort: 61194 Niddatal
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei Gerhard Vierkötter

Beitrag von Sindy »

@ Michel:
Ja ja die Ausfahrt.....

Wer ist denn Ulis Haflinger gefahren ? Wo Er sich doch immer überall festfährt....! :mrgreen:
Hat Ihn etwa jemand dort hochgezogen? :D :D
NEEEE, wirklich nicht! Als Sebstfahrer hat er sich auf der kritischsten Strecke tapfer hoch gearbeitet, wie Du das auf meinen 3 Fotos in Evelyn's Fotoserie sehen kannst.
Da hat jemand anderes wg. zu direkter Getriebe-Übersetzung das Tal länger genießen müssen als erwünscht. Aber das ist nun mal so, alles hat seine Grenzen, da ist die Physik unerbitlich gewesen, dafür in der Endgeschwindigkeit wieder großzügig. Die Eier legende Wollmilchsau ist auch nicht als Haflinger verkeidet möglich gewesen. Ist aber trotzdem ein sehr auf- und anregendes Männer- und in Einzelfällen auch Frauenspielzeug (soll es ja ganz real auch in der Heidelberger Gegend geben :lol: !).
1 x Nepal
roundtrip
Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 722
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei Gerhard Vierkötter

Beitrag von Evelyn »

In der Heidelbergergegend fährt man Hafi mit "K" 8)

@sindy: also eingeräuchert war ich echt auch wie Sau :roll:

@Michel/Sauerländer: Das nächste Mal musst Du wieder mit auf der Bildfläche sein!!!! :P
Antworten