Schotter-Rumpel-Piste?

Touren und Reiseberichte aus deutschsprachigen Ländern

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
rockus
Beiträge: 227
Registriert: Do Jun 08, 2006 8:36
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Schotter-Rumpel-Piste?

Beitrag von rockus » Mi Jul 10, 2013 8:53

Gute Morgen Forum!

Ich haette mal eine Frage: fuer ein paar zaghafte Neulinge braeuchte ich eine Schotter-/Rumpelpiste irgendwo zwischen Graz und Leibnitz um sie ein bissl duchzuschuetteln...

Haette da wer eine Idee? Gerne auch per PN.

Danke schonmal,
Oliver


Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1373
Registriert: Sa Jan 14, 2012 8:52
Wohnort: Wien

Re: Schotter-Rumpel-Piste?

Beitrag von Hotzenplotz » Do Jul 11, 2013 16:54

fahr doch um den 15.8. zum Erzberg :-)
Grüße aus Wien

Albert
====================
Jetzt im zivilen 712-er..

rockus
Beiträge: 227
Registriert: Do Jun 08, 2006 8:36
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Schotter-Rumpel-Piste?

Beitrag von rockus » Fr Jul 12, 2013 22:22

*Dort* sind wir eh schon laengst angemeldet :)

In diesem konkreten Fall ging's aber um einen Vormittag suedlich von Graz. Ich hatte gehofft, dass es hier ueber irgendwelche Huegel vielleicht noch ein paar nicht nur 100m lange Pisten gibt.

Andererseits: wenn niemand was sagt, mussdarf ich selber auf Erkundungsfahrt gehen. Hat ja auch was :)

Gruesse,
Oliver

Benutzeravatar
eniac
Beiträge: 4652
Registriert: Do Jun 16, 2005 14:13
Wohnort: DE/NRW/Siegen
Kontaktdaten:

Re: Schotter-Rumpel-Piste?

Beitrag von eniac » So Jul 14, 2013 0:08

rockus hat geschrieben:........

Andererseits: wenn niemand was sagt, mussdarf ich selber auf Erkundungsfahrt gehen. Hat ja auch was :)

Gruesse,
Oliver
Macht eh am meisten Spass :D
Grüße

derStefan

Realität ist eine Illusion, hervorgerufen
durch einen Mangel an Alkohol.

Niklas Z.
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 11, 2013 17:22
Wohnort: A-3345 Göstling an der Ybbs

Re: Schotter-Rumpel-Piste?

Beitrag von Niklas Z. » Mo Jul 15, 2013 8:40

Hi!
Wir kommmen auch zum Gemerationen Treffen nach Stankt Gallen in der Obersteiermark weil wir wohnen in A-3345 Göstling an der Ybbs.
Grüße Niklas Z.


Antworten