Pinzgauertreff 2010???

Touren und Reiseberichte aus deutschsprachigen Ländern

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Alex
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 18, 2009 14:34
Wohnort: Bayerisch Gmain
Kontaktdaten:

Pinzgauertreff 2010???

Beitrag von Alex » Mi Feb 17, 2010 19:13

Hallo erst mal.
Bin neu hier und wollt mich mal erkundigen, wann das nächste Pinzgauertreff in Österreich ist.
Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Gruß Alex


kawahans
Beiträge: 1327
Registriert: Mo Jan 07, 2008 13:11
Wohnort: Graz

Beitrag von kawahans » Do Feb 18, 2010 5:43

Hallo Alex!
Bei der Wintertrophy des GGWC in Gaishorn werden viele Pinzgauer vertreten sein - allerdings nicht nur :wink: - siehe Veranstaltungen.

Camp Styria 2010 ist für 13.05.2010 - 15.05.2010 am GÜPL Pöls geplant, es fehlt aber noch die Zustimmung des Ministeriums für die Benützung des Geländes (ausschliesslich militärische Oldtimer)
Update 19.02.2010: beim gestrigen Clubabend wurde mitgeteilt, dass die Genehmigung zur Benützung des Geländes nunmehr vorliegt.Camp Styria ist also auf Schiene! Ausschreibung auf www.ggwc.at

Liebe Grüße aus Graz!

kawahans
Zuletzt geändert von kawahans am Fr Feb 19, 2010 5:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pinzgauer !!!! ist wie eine Ehe: man löst Probleme, die man ohne nicht hätte.
Aber man tut´s gerne....

Benutzeravatar
Buchi99
Beiträge: 434
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:43
Wohnort: Tirol Innsbruck-Land

Beitrag von Buchi99 » Do Feb 18, 2010 8:54

Auch kommenden Samstag steht was auf dem Programm: :lol: :lol:

viewtopic.php?t=4219


SG Buchi99

Übrigens: Herzlich willkommen in DEM Pinzgauerforum
Hast du schon oder suchst du noch ???

Alex
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 18, 2009 14:34
Wohnort: Bayerisch Gmain
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » Do Feb 18, 2010 17:01

Danke, Danke. Mein Vater hat 5 Jahre im Puchwerk gearbeitet und als der die Geschichten so aus seiner Jugend erzählte, kam auch das Wort Pinzgauer aus seinem Mund heraus. Ich dann sofort an den PC und mich gleich schlauzulesen. (Videos in youtube) haben mich zum Staunen gebracht. Unserer Nachbar in Graz(Liebenau, Zweitwohnsitz schraut und fährt selber Pinzgauer. Ich darf zwar noch nicht autofahren, werde aber meinen Vater überreden, mir zu meinem 18. GB ein Pinzgauer 710K zu kaufen. Der Pinzi sieht einfach gut aus und ist zum Gernhaben gebaut.

Der_Timm
Beiträge: 1689
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Beitrag von Der_Timm » Do Mär 11, 2010 12:24

Hi

kannst ja gerne ein Treffen organesieren ;O)

interessant ist auch das 10.Haflinger treffen ich werde da wohl mit dem Pinzi hinfahren

lg tim


Antworten