Urlaub in Graz...

Touren und Reiseberichte aus deutschsprachigen Ländern

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 672
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Urlaub in Graz...

Beitrag von Evelyn » Do Aug 20, 2009 10:59

... anbei ein paar Bilder von meinen 2 Wochen in der heiligen Stadt.
Sind zwar keine besonderen Bilder, aber egal 8)


Also am 1. August bin nach Graz gedüst.
Pünktlich zu einer kleinen Hafi-Geburtstagsfeier am alten 1. Puch-Werk war ich vor Ort:

Bild
Adi H., Adi B., Moni, Wolfgang und Herbert


Bild
Evelyn, Moni (die Grazer Wildkatze) :wink: und Adi H.


Sonntags sind wir nach Graggerer zum grössten Oldtimertreffen Österreichs gefahren ((wie auch vor 2 Jahren) siehe hier die ersten drei Bilder: viewtopic.php?t=1941)

Leider hatte der Schmidt Haflinger auf der Rückreise keine Lust mehr :-(

Bild


Also haben wir ihn ans "Bandel" genommen:
Bild



Am 2. August Wochenende sind wir nach Kirchfidisch zum "Freien Fahren" gedüst.
kawahans und Richard86 waren auch da :-)


Geschlafen haben wir auf einem Campingplatz in Rauchwart (6km zum Offroad Gelände) an einem tollen, kleinen See:
Bild


Norberts Pinzgauer hat leicht einen Baum geküsst:

Bild

Nach einer kleinen Bergeaktion...

Bild

...und neuem Auge...

Bild

... sah es eine Stunde später aus, als wäre nichts passiert :-) 8)


Abends am Campingplatz gab es dann erst mal eine kleine Stärkung:
Bild


Wildkatze und ich in Adi´s Dachzelt :-)

Bild

Bild




Zurück in Graz habe ich dann während meiner 2 Wochen den ersten G gesehen, der mir wirklich gut gefällt, mit dem wir eine Runde bei Abendrot gedreht haben:

Bild
Bild




Wie immer habe ich die Haflinger-Motorengötter in ihrer Garage besucht :-)
Bild

Bild


So, das war es schon :-)
Gruss Evelyn
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!


Benutzeravatar
Patchmaker
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 15, 2009 14:07
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Patchmaker » Do Aug 20, 2009 12:08

Hui, da habts ja an netten Hafiurlaub gehabt! :)

Der Puch G ist wirklich sehr nett und auch sehr speziell. Vor allem kommt der Puch G auch relativ viel rum, zumal wir ihn dieses Jahr auch schon in England auf der War and Peace Show getroffen haben. Witzig wie klein die Offroadwelt doch ist! :D
Weist du wem der gehört!?
Wieso Pinzgauer wenns auch Puch G gibt!

Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 672
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Evelyn » Do Aug 20, 2009 12:25

Ja, einem Kumpel von mir aus Graz: Hubsi :-)
Die sind im Moment auf dem Weg in die SK zu einem Event (Name ist mir gerade entfallen) in folgender Kolonne: S-Lkw, G, Steyr 680 und 712M :-)
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!

Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 672
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Evelyn » Do Aug 20, 2009 12:27

Das Bild wollte ich ja noch dazu stellen:
Also diese Schuhe sind zum Pinzifahren nicht geeignet :-)
Aber einer musste ja vorne an Norberts Pinzi den Gurt anhängen ;-)




Bild
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6769
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n » Do Aug 20, 2009 12:31

Evelyn hat geschrieben:Aber einer musste ja vorne an Norberts Pinzi den Gurt anhängen ;-)
Und irgendjemand hat fingerschnippenderweise "Ich, ich, ich! Hier, hier, hier!" geschrien... :lol:
Gruß

Stefan


Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 672
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Evelyn » Do Aug 20, 2009 12:38

woher weisst Du das?? :wink: :oops:
Aber ohne Schlappen in den Dornen stehen ist nicht funny :-(

Hier habe ich ein cooles Bild von Hubsi von der Schneerallye (...nach einer langen Nacht an der Theke (besonders, wenn man die Brille an der Bar nicht abnimmt und bis zum nächsten Morgen oben lässt) ;-)

Bild





Slovenske pieske bzw. Slovakischer Sand heisst das Event zu dem die 4 im Moment auf dem Weg sind :-)
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!


Antworten