Alpentour mit Anhänger

Touren und Reiseberichte aus deutschsprachigen Ländern

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Alpentour mit Anhänger

Beitrag von Der_Timm »

Hi

momentan bin ich ja leider ein wenig gengeschränkt, da mein linker Fuss ein Kapselriss hat :o( kann also leider nicht kuppeln,
deswegen überlege ich meinen Anhänger hinter einen Toyo zu hängen und dann die Alpentor halt nur als Beifahrer mitzufahren.

Wie sind da die Strassen zb. auf der Ligurische Grenzkammstraße? Kann man die mit Anhänger fahren??? Oder eher nicht?? Auf keinen Fall??

super besten dank für alle Tips

Tim
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Re: Alpentour mit Anhänger

Beitrag von Stef@n »

Der_Timm hat geschrieben:Wie sind da die Strassen zb. auf der Ligurische Grenzkammstraße? Kann man die mit Anhänger fahren??? Oder eher nicht?? Auf keinen Fall??
Können: Geht schon irgendwie, wenn's auch sicher in vielen Passagen keinen Spaß macht (speziell LGKS).
Aber dürfen? Ich mein einige Strecken sind für Anhänger gesperrt (Assietta, Someiller?)! Und es wird kontrolliert (Geschwindigkeitskontrollen auf der Assietta, z.B.!). Überleg dir das gut...
Gruß

Stefan
Der_Timm
Beiträge: 1787
Registriert: Mo Jul 31, 2006 17:07

Beitrag von Der_Timm »

hi

oder ich suche einen der Lust hat mitzukommen, darf dann drei Wochen pinzi fahren ;o)

lg tim
Antworten