Seite 1 von 1

Alpentour mit Anhänger

Verfasst: So Jun 28, 2009 12:17
von Der_Timm
Hi

momentan bin ich ja leider ein wenig gengeschränkt, da mein linker Fuss ein Kapselriss hat :o( kann also leider nicht kuppeln,
deswegen überlege ich meinen Anhänger hinter einen Toyo zu hängen und dann die Alpentor halt nur als Beifahrer mitzufahren.

Wie sind da die Strassen zb. auf der Ligurische Grenzkammstraße? Kann man die mit Anhänger fahren??? Oder eher nicht?? Auf keinen Fall??

super besten dank für alle Tips

Tim

Re: Alpentour mit Anhänger

Verfasst: So Jun 28, 2009 12:24
von Stef@n
Der_Timm hat geschrieben:Wie sind da die Strassen zb. auf der Ligurische Grenzkammstraße? Kann man die mit Anhänger fahren??? Oder eher nicht?? Auf keinen Fall??
Können: Geht schon irgendwie, wenn's auch sicher in vielen Passagen keinen Spaß macht (speziell LGKS).
Aber dürfen? Ich mein einige Strecken sind für Anhänger gesperrt (Assietta, Someiller?)! Und es wird kontrolliert (Geschwindigkeitskontrollen auf der Assietta, z.B.!). Überleg dir das gut...
Gruß

Stefan

Verfasst: So Jun 28, 2009 18:30
von Der_Timm
hi

oder ich suche einen der Lust hat mitzukommen, darf dann drei Wochen pinzi fahren ;o)

lg tim