bontandini versuch

Touren und Reiseberichte aus deutschsprachigen Ländern

Moderatoren: Robi, eniac

Benutzeravatar
engele
Beiträge: 1066
Registriert: Do Feb 22, 2007 17:28
Wohnort: 71131 Jettinen
Kontaktdaten:

Beitrag von engele » Mi Aug 06, 2008 13:36

waren keine schilder weder auf der linken die wir hoch sind noch auf der rechten die wir runter sind....

Der Pinz hat auf knapp 3000m sehr schlechte leistung gehabt.... also fahren im dritten gang untersetzt war kaum möglich wenn nicht eben war...
aber das mein 2t da dann gar nicht mehr fährt??? ein versuch wäre es wert. hätte auch noch ne 350er harley 4t aber die ist viel schwerer.

Gruß


Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 1313
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:29
Wohnort: Kaff bei Tübingen

Beitrag von WolfgangK » Mi Aug 06, 2008 13:43

Die Harley ist sicher das geeignete Geraet.... :lol: Hat die nen Turbolader? :?:

BlueGerbil
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 06, 2008 14:55
Wohnort: Burgthann
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil » Mi Aug 06, 2008 13:49

Danke für die neuen Bilder - noch 4 Wochen - dann schaue ich´s mir vor Ort an...

An einem GPS-Track oder Punkten hätte ich auch Interesse - gerne an jan[AT]liska[PUNKT]de

Danke!
BildBild

Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 1313
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:29
Wohnort: Kaff bei Tübingen

Beitrag von WolfgangK » Mi Aug 06, 2008 13:51

Hey Jan, wann gehst du denn? Hast du schon einen Termin im Auge?

Ichw erde es wohl am 28. oder 29. Aug versuchen.

Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6758
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n » Mi Aug 06, 2008 13:51

WolfgangK hat geschrieben:Die Harley ist sicher das geeignete Geraet.... :lol: Hat die nen Turbolader? :?:
Vorsicht, man sollt nicht für möglich halten was Harley (Aermacchi) so alles gebaut hat... 8)
Gruß

Stefan


Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 1313
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:29
Wohnort: Kaff bei Tübingen

Beitrag von WolfgangK » Mi Aug 06, 2008 13:52

Aber alle leiden sie unter Frischluftmangel :D

Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 6758
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n » Mi Aug 06, 2008 14:00

Hm... Gibts eigentlich eine Pinzi-Standard-Bedüsung für die großen Höhen?
Wär ja gleich gemacht, oder, man kommt ja über all hin am Vergaser!?
Gruß

Stefan

BlueGerbil
Beiträge: 10
Registriert: Di Mai 06, 2008 14:55
Wohnort: Burgthann
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil » Mi Aug 06, 2008 16:47

WolfgangK hat geschrieben:Hey Jan, wann gehst du denn? Hast du schon einen Termin im Auge?

Ichw erde es wohl am 28. oder 29. Aug versuchen.

Gruss Wolfgang
Eingeplant ist das Wochenende 6-7. September.
BildBild

Benutzeravatar
twostep
Beiträge: 73
Registriert: Sa Dez 30, 2006 19:46
Wohnort: Weil im Schönbuch
Kontaktdaten:

Beitrag von twostep » Di Aug 12, 2008 18:16

BlueGerbil hat geschrieben:
WolfgangK hat geschrieben:Hey Jan, wann gehst du denn? Hast du schon einen Termin im Auge?

Ichw erde es wohl am 28. oder 29. Aug versuchen.

Gruss Wolfgang
Eingeplant ist das Wochenende 6-7. September.
Hallo Jan

Ich würde vieleicht da mitgehn, aber mit meinem Ilits,
können ja vorher mal telefonieren.

gruss Wolfgang

Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 231
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von skiipy » Fr Aug 15, 2008 14:35

Hallo zusammen

So wie es aus sieht ist es jetzt passiert wie man auf den Webcam erkennen kann Schneit es bis auf 2500Meter runter.

Das hier ist ein WebCam Bild vom Trockener Steg (2900M)auf der Zermatterseite

Bild


Gruss Peter

Benutzeravatar
WolfgangK
Beiträge: 1313
Registriert: Fr Mär 02, 2007 9:29
Wohnort: Kaff bei Tübingen

Beitrag von WolfgangK » Fr Aug 15, 2008 14:37

oh Mist, ich glaub ich fahr dann doch besser ans Mittelmeer :D und verschiebe Bontadini auf naechstes Jahr..... vielleicht hilft die globale Erderwaermung mit :?

Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 231
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von skiipy » Fr Aug 15, 2008 15:05

Hallo zusammen

So da noch ein WebCam Bild von der Italienischer Seite (2500M)

Bild

Gruss Peter


Antworten