29.9.2007 Gotthard im Schnee

Touren und Reiseberichte aus deutschsprachigen Ländern

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
Alpenpinzi
Beiträge: 41
Registriert: Sa Mai 19, 2007 21:37
Wohnort: Frenkendorf / CH

29.9.2007 Gotthard im Schnee

Beitrag von Alpenpinzi » Sa Sep 29, 2007 20:03

Die letzten paar Tage hat es überdurchschnittlich viel geschneit in der Gotthardregion. Da ich momentan keinen Pinzi hab, holte mich Peter heute morgen in Amatt ab. Sein 6x6 ohne Shelter war voll auf Winter ausgelegt. Ketten und Greiffzüge an Bord ging es Richtung Gotthard. Die alte Passstrasse war nur einspurig geräumt. Ab der Brücke sogar gar nicht. Doch der 6x6 hatte keinerlei Probleme und wühlte wie eine Schneemaus durchs kalte Nass. Besuch bei Patrik war angesagt.
Mehr bei den Bildern.

Bild
Patriks 710K im Schnee versoffen.

Bild
Peters 6x6 ohne Schelter sieht echt cool aus! Könnt mich daran gewöhnen.

Bild
^^Saurer 2DM im Winterschlaf.

Bild
^^Beide Pinz im Schnee und Nebel. Unten hats Sonne.

Bild
^^Erst mal Schnee testen. Huch der ist aber tief!

Bild
^^Kaum zu glauben erst vor kurzm haben wir hier noch gesonnt.

Bild
^^Immer wieder schön eine anderes Fahrzeug raus zu ziehen.

Bild
^^Geschafft!!

Bild
^^Problemfaktor Schnee auf der Starsse zur Kaserne kamen wir an diesen Lawinenkegel. Da hies es laufen.

Bild
^^Berna 2VM musste stehengelassen werde da zwischen 2 Lawinenkegeln eingeschlossen.

Bild
^^Ein echter Eisbär.

Bild
^^Kann man nicht Kaputt machen. den Berna 2VM oder Saurer 2 DM.

Bild
^^710K am Schlittschuhfahren.

Bild
^^Und das ist ein 911 Porsche. :lol:


Antworten