Sonnenuntergangsritt am Bodensee...

Touren und Reiseberichte aus deutschsprachigen Ländern

Moderatoren: eniac, Robi

Antworten
Benutzeravatar
burki
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 15, 2006 19:23
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Sonnenuntergangsritt am Bodensee...

Beitrag von burki »

Gebt Jungs ein Spielzeug, einen super genialen Sonnenuntergang und eine sporttaugliche SLR Kamera... Was dabei rauskommt bedarf kaum noch meiner Komentare.
Wetterdaten vielleicht noch:
Luftfeuchtigkeit: gefühlte 60%
Temperatur im Pinzi: angenehm empfundene 20°
Untergrund: staubig
Himmel: genial (im regelfall romantisch, aber dafür gibts andermal Zeit :lol:)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
'A Soilwinda braucht's eh bloß für's Eiscafé...'
Drum glei' môl oine ännegschraubet
Benutzeravatar
skiipy
Beiträge: 232
Registriert: Mi Jun 07, 2006 19:39
Wohnort: Dagmersellen - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von skiipy »

Schöne Bilder ich will auch
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8042
Registriert: Mo Okt 03, 2005 9:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee

Beitrag von Stef@n »

Übrigens auch eine Teilstrecke meiner Bodensee-Treffen-Ausfahrt ... :wink:
Gruß

Stefan
Benutzeravatar
KaseKasimir
Beiträge: 175
Registriert: Mo Jul 17, 2006 20:24
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von KaseKasimir »

Díe Bilder könnte man echt auf Postkarten drucken. Echt genial. Leider werde ich soetwas niemals haben... Scheiß Großstadt :twisted:
Benutzeravatar
Peter Lustig
Beiträge: 851
Registriert: Mo Aug 01, 2005 14:44
Wohnort: 55606 Kirn

Beitrag von Peter Lustig »

@ Kase Kasimir

Die Landschaft um Stuttgart herum bietet doch genauso Möglichkeiten für "schöne Ausritte der Sonne entgegen..." Die Achse östlich von Schorndorf-Schwäbisch Hall bietet viele kleine Sträßchen zum gemütlichen fahren und zwischen Gaildorf/Schw.Hall und Ellwangen (nördlich des Kochertals z.B.) führen noch etliche legal befahrbare Wege (oft Schotterwege) durch Wald, Berg und Tal. Es gilt nur sie zu entdecken...
Benutzeravatar
KaseKasimir
Beiträge: 175
Registriert: Mo Jul 17, 2006 20:24
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von KaseKasimir »

Jo, nur habe ich mir leider wegen der Feinstaubverordnung doch schon Alternativen für den Pinz überlegen müssen. Mein Favorit ist zurzeit ein VW T2C der jetzt in Brasilien mit neuem VW Polo Motor wassergekühlt seit 2006 produziert wird. Das Tolle an dem Ding ist alte Optik mit teilweiße neuer Technik was Abgas und Motorbetrifft. Er erfüllt Euro4 und fährt sogar mit IndustrieAlkohol der bekanntlich sauber verbrennt als Benzin und auch billiger ist.
Benutzeravatar
GodzillaZwo
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 06, 2007 9:37
Wohnort: Bad Harzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von GodzillaZwo »

Ist zwar jetzt schon ein etwas älterer Thread, aber könntest du vielleicht eines der Bilder mit dem schönen roten Hintergrund mal in 'GROß' posten, oder mir vielleicht per Email schicken? Ich würd mich gern mal daran probieren, das Bild etwas mit PhotoShop zu bearbeiten!?

Am besten wäre das vierte Bild von oben, oder das zweite von unten.. :)
Antworten