Seite 1 von 1

Freies Fahren in Kirchfidisch

Verfasst: Di Feb 27, 2007 7:31
von Evelyn
Hallo,
Am Wochenende war ich mal wieder in Kirchfidisch im Gelände. Hier bin ich mit Copilotin Nina im Mai 2005 mit Lorenz´s Pinzgauer per Achse angereist. 14Stunden hat das Damenteam auf der Autobahn gebraucht...
(Bilder dazu unter: www.ggwc.at => Pinzgauertreffen => Die 10
int. Pinzgauertreffen => Bilder).

So und hier die aktuellen Bilder vom Wochenende:
http://offroad.aldrian.info/fotoalbum/2 ... index.html

Gruss Evelyn

Verfasst: Di Feb 27, 2007 19:15
von exilfranke
Wessen hafi war das, und isser i.o.? (der Fahrer)
Offenbar war ja Scheibe und alles abgeklappt...

Ihr wart ja mit gem grünen Wunder unterwegs, oder?

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 8:25
von Evelyn
ich weiss gar nicht, ob ich das hier schreiben kann, wer da wirklich gefahren ist ... auf jeden fall ist zum glück nix passiert! ausser ein paar blauen flecken und einem grossen schreck ist dem jungen österreicher nix passiert. haflinger war abgeplant und die scheibe abgeklappt - da fliegt der hafi eh gleich auf den kopf und liegt dann, wie hier, wie ein käfer auf dem rücken ;-)
ja, wir waren mit grünen wunder unterwegs. naja ob man einen G als wunder bezeichenen kann... ist halt doch auch ne sausteige ;-)

Verfasst: Do Mär 01, 2007 21:51
von trago
Hallo Evelyn
auch wir kennen das Gelände,wir waren zwei Wochenende zuvor da.
vieleicht sieht man sich ja beim nächste mal.

mfg
trago

Hallo,
schau Dir doch mal bitte mein Album bei Powershot an.

http://photoalbum.powershot.de/album.php?albumid=12498

Das Passwort lautet: Pinzi