Freies Fahren in Kirchfidisch

Touren und Reiseberichte aus deutschsprachigen Ländern

Moderatoren: Robi, eniac

Antworten
Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 670
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Freies Fahren in Kirchfidisch

Beitrag von Evelyn » Di Feb 27, 2007 7:31

Hallo,
Am Wochenende war ich mal wieder in Kirchfidisch im Gelände. Hier bin ich mit Copilotin Nina im Mai 2005 mit Lorenz´s Pinzgauer per Achse angereist. 14Stunden hat das Damenteam auf der Autobahn gebraucht...
(Bilder dazu unter: www.ggwc.at => Pinzgauertreffen => Die 10
int. Pinzgauertreffen => Bilder).

So und hier die aktuellen Bilder vom Wochenende:
http://offroad.aldrian.info/fotoalbum/2 ... index.html

Gruss Evelyn
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!


exilfranke
Beiträge: 1271
Registriert: Sa Jul 29, 2006 15:14
Wohnort: Home of da Kehrwoch

Beitrag von exilfranke » Di Feb 27, 2007 19:15

Wessen hafi war das, und isser i.o.? (der Fahrer)
Offenbar war ja Scheibe und alles abgeklappt...

Ihr wart ja mit gem grünen Wunder unterwegs, oder?

Benutzeravatar
Evelyn
Beiträge: 670
Registriert: Di Jun 13, 2006 11:19
Wohnort: D-69412 Eberbach am Neckar und A-8141 UPS bei Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Evelyn » Mi Feb 28, 2007 8:25

ich weiss gar nicht, ob ich das hier schreiben kann, wer da wirklich gefahren ist ... auf jeden fall ist zum glück nix passiert! ausser ein paar blauen flecken und einem grossen schreck ist dem jungen österreicher nix passiert. haflinger war abgeplant und die scheibe abgeklappt - da fliegt der hafi eh gleich auf den kopf und liegt dann, wie hier, wie ein käfer auf dem rücken ;-)
ja, wir waren mit grünen wunder unterwegs. naja ob man einen G als wunder bezeichenen kann... ist halt doch auch ne sausteige ;-)
Kleine Schwester, die den kleinen Bruder hat, aber auch den grossen vom Grossen fahren darf!

trago
Beiträge: 39
Registriert: Mo Dez 12, 2005 19:51
Wohnort: steiermark
Kontaktdaten:

Beitrag von trago » Do Mär 01, 2007 21:51

Hallo Evelyn
auch wir kennen das Gelände,wir waren zwei Wochenende zuvor da.
vieleicht sieht man sich ja beim nächste mal.

mfg
trago

Hallo,
schau Dir doch mal bitte mein Album bei Powershot an.

http://photoalbum.powershot.de/album.php?albumid=12498

Das Passwort lautet: Pinzi


Antworten